Frage von Lastkunger, 41

3 Monatsspritze keine Regel?

Guten Tag.

Ich hab eine Frage!

Und zwar wenn die Frau mit der 3 Monatsspritze verhütet bleibt ja die Regel aus (so isses bei meiner).

Ist das ein sicheres anzeichen das die Frau nicht schwanger werden kann?

mfg :D

Antwort
von 2602Janine, 35

Ich verstehe deine Frage nicht ganz bzw weiss nicht, ob ich sie richtig verstanden habe. Die dreimonatsspritze ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel, welches aber enorm auf den weiblichen Körper schlägt (so ist es bei den meisten).
Ich habe die Spritze knapp 2 Jahre gehabt und wurde nicht schwanger, trotz regelmäßigem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Aber das kannst du auch genauer im Internet nachlesen, da gibt es super viele Infos über die Spritze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community