Hallo ihr lieben, unser Sohn ( 8 Wochen alt) schreit,presst und krampft nach jeder Flasche. Ich war schon bei 3 verschiedenen Ärzten ,alle stellten die Diagnose 3 Monatskolik OHNE ihn zu untersuchen.Alle Ärzte hatten Tipps und Medikamente und haben das jeweils vom vorigen Arzt empfohlene als unsinnig betitelt. wir haben Lefax,Sab Simplex,Kümmelzäpfchen,Windsalbe ,Fliegergriff,Wärmflasche und Bigaitropfen ausprobiert und er bekommt Spezialnahrung (Novalac gegen Blähungen und Bauchschmerzen) ..alles ohne Erfolg. Woran könnte es liegen? Hat jemand erfahrung damit? Habe schon überlegt ob er an lactoseintoleranz leidet?! Hat damit vielleicht auch irgendwer erfahrung was nahrung usw. angeht ?
Ich hoffe auf viele Tipps
Danke euch!
Huhu,
also ... 1. immer danach,heute aber auch einmal dabei. 2. Ich benutze milchsauger 1 von Nuk 3. vorher hat er immer pre aptamil bekommen nun bekommt er spezialnahrung aus der apotheke (novalac B+K) 4. Die konsistenz seines Stuhls ist unterschiedlich,mal ein bisschen weicher,mal ziemlich fest. Geruch: wie saurer Joghurt würd ich sagen xD Farbe: currycreme 5.Bauch ist ab und zu hart ,manchmal auch aufgebläht. Pupsen kommt ab und an beim pressen,mit sehr viel anstrengung 6. er trinkt nicht hastig 7. Ja Bäuerchen nach jeder mahlzeit,erbrochenes kaum,ganz ganz selten. 8. ja auch das haben wir versucht,dann geht das geschrei erst richtig los,weil er es scheinbar hasst wenn er seine arme nicht frei bewegen kann
So ,dann leg mal los :)