Hallo alle Zusammen,
Ich wohne seit Januar 2011 mit meinem Sohn (15 Monate) in einem Mehrfamilienhaus. Nun zu meinem Problem. Ich habe von Anfang an gewusst/gemerkt, dass mein Nachbar nicht so ''normal'' ist. Was sich allerdings nach kurzer Zeit auch bewiesen hatte. Er handelt wohl im großen Stil mit Drogen jeglicher Art. Fing an, dass es ständig vor der Haustüre nach Gras roch, sogar im Aufzug den ich fast täglich nutzen MUSS. Ständig gehen hier Tagsüber und auch Nachts Leute (SOGAR MINDERJÄHRIGE!!!) ein und aus, und auch ständig wird bei mir Nachts geklingelt und gefragt, ob mein Nachbar da sei. Ständig standen unten vorm Haus bekannt Drogenkonsumenten aus unserer Stadt. Die haben sich ihre tägliche Ration von diesem Typen abgeholt. Das war ja noch nicht mal der Hammer. Aber was mit letztendlich dazu bewegt, dieses Haus hier schnellstmöglich zu verlassen ist, das bis vor 2 Wochen die Polizei mit 10-Mann hier reinstürmten + 2 Spürhunden und die Wohnung nebenan hoch genommen haben. http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/viersen/vorwurf-drogen-an-minder...
Der letzte Abschnitt ist der Aktuellste.
Es ist schwierig jetzt zum 1.6 zu kündigen, da ich keine Wohnung finde, ab den 1.9. Nun zu meiner Frage, muss ich in diesem Fall die 3-Monats-Kündigungsfrist einhalten???
LG
Das Problem ist, ich schau schon ständig in die Zeitungen, im Internet überal..
Entweder sind Wohnungen frei, aber dem 1.8, oder ab sofort. Natürlich ruf ich dort trotzdem an, schilder die Lage,dass ich ab 1.9 eine Wohnung such, aber nun klar , dass diejenigen auch keinen Verlust machen wollen.
Danke