gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

3 monatiger Test von

gefragt von thomytigerthomytiger am 08.03.2008 um 9:54 Uhr

Maxdome Premium Paket....was haltet Ihr davon? Reizen würde mich das schon, aber ob man nach den drei Monaten wieder so einfach rauskommt...? Und reicht es aus, so wie die schreiben, nur online zu kündigen? Oder soll muss schriftlich nachgekündigt werden? Hat jemand von Euch das Premium Paket schon mal getestet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (946)
Testmonate (1)
Maxome (1)