3 monatige Reise, Kleidung für wie viele Tage/Wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer so langen Reise würde ich für 10-12 Tage packen, und dann jede Woche waschen. Dann hast du auch noch etwas Reserve, wenn du aus irgendeinem Grund mal nicht am vorgesehenen Tag waschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen für 3 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Art der Reise ab. Bei Geschäftsreisen ist das anders als bei Bade-, Standort-, Rund- oder Rucksackreisen sowie auch bei einem Verwandtenbesuch. Bei Deiner Frage müßte man raten, um was für eine Reise es sich handelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilynwashere
07.09.2016, 18:43

Das mag ja sein, aber es ging ja bei meiner Frage explizit um die Kleidung. Die trage ich sowohl auf Geschäftsreisen, als auch bei Verwanden.. da sind sie glaube ich auch ganz froh drum ;)

0

Ab und zu einmal einen  Waschsalon- oder eine Schnell- Reinigung  aufsuchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilynwashere
29.08.2016, 20:01

..meinst du echt, ich wäre jetzt 3 Monate in ungewaschener Kleidung rum gelaufen? .. nochmal richtig lesen, Hase :)

0

Was möchtest Du wissen?