3 Monate zusammen und noch keinen Sex?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst sie doch nicht dazu zwingen! Das erste Mal ist besonders für Mädchen ein einschneidendes Erlebnis, und ja, das kann verdammt weht tun! Also lass ihr Zeit! Wenn sie noch nicht bereit ist, dann ist das halt so.

Was ich bei deiner Aussage unmöglich finde ist das du ihre Angst als "Rumheulereien" bezeichnest. Wenn du sie wirklich lieben würdest würdest du ihre Angst verstehen und deine Gier, Wollust und Ungeduld zurückstellen. Mir kommt es aber eher so vor als begehrst du sie nur auf sexueller Ebene.

Tu mir einen gefallen und dräng sie nicht dazu. Das ist einer Freundin von mir passiert, sie hat sich zu schnell überreden lassen, und hat danach ne Woche lang nur geweint. Die Beziehung hat dann auch nicht mehr lange gehalten und den letzten Monat über hat sie ihm, verständlicher weise, jeglichen sexuellen Körperkontakt verweigert. Mach nicht den gleichen Fehler wie Robin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, komm schon.. Nach den Übergriffen auf Frauen an Silvester hat die gesamte übermoralisierte Herrenwelt sich mega echauffiert und rumgetönt "Wir müssen unsere Frauen schützen!" und du sprichst von Rumgehule und fragst, wie du deine Freundin gefügig machen kannst?! Warum überfällt du sie dann nicht einfach?!

Echt man, komm mal klar.. Du bist 17! Wie viel Zeit wirst du wohl "verlieren", um dich wie ein Mann und nicht wie ein pubertierendes Kind zu benehmen? Zeig etwas mehr Respekt vor den Wünschen und Ängsten deines Mädchens. Das ist doch sicher nicht zuviel verlangt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal deine Kommentare gelesen...
Wär ich deine Freundin, würde ich mich sofort von dir trennen und mich fragen, wieso wir überhaupt zusammen waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die üblichen Rumheulereien......?

Klingt, als hättest du Respekt vor deiner Freundin und ihren Gefühlen. Vielleicht will sie ja deswegen nicht, weil du ein unsensibler Knallkopf bist?

Also was du tun könntest? Verständnis zeigen, sowas mögen wir. Rücksichtsvoll sein und ihre Gefühle respektieren. Einfach mal entspannt zu bleiben, auch wenn sie noch 3 oder 6 oder 30 Monate braucht.

Mal eine Gegenfrage: habt ihr Sex? Also ich meine keinen GV sondern Petting? Befriedigst DU SIE, mit deinen Händen und deinem Mund?? Hatte SIE schonmal einen Orgasmus durch dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiisch
28.10.2016, 18:22

Nein sie hatte noch keinen Orgasmus durch mich , ich befriedige sie auch nicht , sie mich schon aber nicht oft deswegen nervt es mich ja 

0

Gegen Ihren Willen kannst schon mal gar nichts tun.

Wenn Sie nicht möchte, kannst Du Sie auch nicht dazu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere es doch, wenn sie es nicht will dann müsst ihr nicht ... das wolltest du jetzt vielleicht nicht unbedingt hören, aber es hängt doch nicht alles vom Sex ab ... Außerdem ist es nicht grade für jeden übrig mit 16 entjungfert zu werden, kann auch Religiöse Gründe haben :I 

Lasst euch also Zeit damit, wenn du nur daran denkst dann währe das keine gute Beziehung . Falls du noch was sagen willst, kannst mir kommi schreiben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiisch
28.10.2016, 18:11

Naja sie ist deutsch , kann nich viel mit Religion zu tun haben . Nur ich möchte Sex und sie ist meine Freundin also ist das ihre Aufgabe 

0

Lol sie sollte das mal hier lesen...

Du klingst wie einer der sie nur nageln will -> "und die üblichen Runheulereien"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiisch
28.10.2016, 18:08

Leider wird sie das nie lesen :D

0

Warte einfach, bis sie bereit dazu ist. Niemals bedrängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh sie! Sieist noch nicht bereit dazu und das ist in ordnung. Wenn du sie wirklich liebst kanst du es ihr so zeigen. Redet darüber und sag auch das du es gerne möchtest. Vielleicht bleibt ihr erst einmal bei peeting oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass sie doch. Mein Motto ist eh Kein Sex vor der Ehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NkyyNinetyNine
28.10.2016, 18:08

Dann lass es auch dein Motto bleiben, du Überchrist

0
Kommentar von mirkit
28.10.2016, 18:10

Ein positiver Ratschlag hat noch niemanden geschadet

1

wenn du deine Freundin liebst, akzeptierst du das. ihr seid beide noch jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?