1

3 Monate zusammen... Ich habe vor einen Kuchen zu backen, aber welcher würde sich dafür eignen? =)

Frage von tobi1987 tobi1987

Hey! :)

Ich habe mal wieder ein Problem. ;)

Am Donnerstag bin ich 3 Monate mit meiner Freundin zusammen und ich habe vor, ihr einen Kuchen/eine Torte in Herzform zu backen. xD

Jetzt frage ich mich nur, welcher Kuchen sich dazu am besten eignen würde?

Was denkt ihr, wäre ein Erdbeerkuchen/Erdbeertorte dafür gut geeignet?

LG =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Erdbeertorte ist sehr symbolisch.

Erst die Torte machen, dann in Herzform schneiden.

Das ganze Drumherum romantisch dekorieren - deine Freundin wird wegschmelzen... :-)

Kommentar von tobi1987 tobi1987

Vielen Dank! :)

Dann werde ich natürlich die Erdbeertorte machen =)

• 0
    Antwort von tobi1987 tobi1987

Wenn ich nun einen Erdbeerkuchen mache, dann ist es wahrscheinlich besser, wenn ich ihn erst mal backe und danach dann in eine Herzform bringe oder soll ich aus dem Tortenboden dann schon vorher ein Herz schneiden?

• 0
    Antwort von Schems Schems

süße idee, mach erdbeeren schaut schön aus

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Nein, eine Erdbeertorte finde ich im Moment völlig unangebracht, da noch gar nicht Erdbeersaison ist!

• 0
    Antwort von schildi schildi

schau mal hier http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2413.htm

• 0
    Antwort von Derya24 Derya24

Einen besseren kuchen oder Torte könntest du nicht machen, die eignet sich am besten wirklich!!!! Mit viel Sahne mmmh

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Mach das, was Du am besten kannst. Erdbeer ist gut, aber wenn Dir das zu schwierig ist, kannst auch einen Rührkuchen machen.

• 0
    Antwort von ozistyle ozistyle

Ein hetzförmigen kuchen mit ihrem bild drinne :D oder ihren namen

• 0
    Antwort von PatrickSaar PatrickSaar

Einfach wäre Marmorkuchen mit einem dunklen Äußeren und einem hellen Herz in der mitte :-) Ist aber sicherlich etwas tricky

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

Auf jeden Fall -sieht doch sehr schön aus, so ein rotes Herz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.