Frage von el69r, 63

3 Monate zusammen - nix unternommen zu 2.?

Hallo. Ich bin jetzt seit über 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns nur jedes Wochenende und bis jetzt haben wir nur einmal zu zweit richtig was unternommen (schwimmen). Sonst immer waren wir nur bei ihm oder haben was mit seinen Freunden gemacht.

Wenn ich ihn frage, ob er iwas am Wochenende machen möchte, kam bis jetzt nur ein "Weiß nicht" , "kein geld" oder "mal sehen". Das klingt so, als hätte er total keine Lust was mit mir zu unternehmen. Habt ihr vielleicht tipps, wie ich was ändern könnte?

Antwort
von Zukure, 36

Du nicht. Was sollst du denn ändern, wenn er nicht kann (Aus welchen Gründen auch immer). Wenn es dich stört musst du ihm das lediglich sagen und dann liegt es an ihm, etwas zu ändern oder nicht.

Antwort
von caya2014, 43

Hey,

Also erstmal denke ich wenn ich nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, kann ich trotzdem mit meinem Partner zu zweit Zeit vertreiben. Man kann spazieren gehen, dvd abend veranstalten etc.
Ihr seit 3 Monate zusammen und dann soviel Langeweile zu zweit ??? Wie alt seit ihr den wenn ich mal fragen darf ?

Kommentar von el69r ,

Ich bin 18 und er 23

Kommentar von caya2014 ,

Hmmm normalerweise müsste er es doch einsehen was dann wichtig ist. es ist echt komisch rede doch mit ihm darüber. auf die Dauer kann es nämlich für dich unerträglich sein du brauchst doch keine Handtasche zum rausgehen

Antwort
von Digarl, 17

Was wäre denn wenn du nicht fragst ob ihr "was" zusammen unternehmen könntet sondern wenn du direkt z.B. fragst ob ihr zusammen schwimmen gehen würdet. Also das war jetzt nur ein Beispiel welches ich nahm, weil du es in deiner Frage verwendet hast.

Antwort
von Chiron78, 10

wenn er sagt kein geld... dann lad ihn ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community