Ich brauche dringend Hilfe! Mein Freund und ich sind bald 3 Monate zusammen. Zu diesem Anlass will er mir etwas schenken und ich würde ihm natürlich auch gerne etwas schenken, doch ich bin pleite und habe keine Ideen was ich ihm denn schenken könnte. Ich bin total ratlos! Das Problem bei einem Geschenk wie einem Kinobesuch ist, dass ich nicht weiß wann wir das machen könnten weil wir uns sehr selten sehen und dann auch nur ein Wochenende zur Verfügung haben. Vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mir weiterhelfen Danke!
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Plinfa74Plinfa74
wenn ihr EUCH SELTEN SEHT; IRGENDWAS WIE EINEN PERSÖNLICHEN sCHLÜSSELANHÄNGE mit Bild, wo er dich immer ein Andenken an dicgh dabei hat
-
1Antwort von
TheFeeling Ich würde ihn "entführen". Sag ihm du möchtest das tun. Also entfürhst du ihn irgendwo zu einem bach oder einem see vll gibt es ja sowas bei euch und du bereitest halt sowas wie ne decke vor wo ihr euch dann drauflegt bisschen kuschelt und das sollte halt alles abends passieren weil das sehr romantisch wirkt. Du kannst ja mit na freundin planen die dann kerzen und alles vorbereitet.. das kann natürlich auch zu hause alles passieren denk dir was aus ;D sei kreativ
-
1Antwort von
benji2005benji2005
Wie wäre es mit einem süßen Foto von Dir gedruckt auf einen Polster oder so? Oder mach doch einfach selber nen Rahmen dazu.
-
-
1Antwort von
GiggilGiggil
Schenk ihm doch was individuelleres, dass ihr was ganz besonderes unternehmt oder ein selbst gekochtes drei Gänge Menü....
-
0Antwort von
Rinoa ich würde eine freundschaftskette holen... mit einem herzen...du hast die eine häfte und er die andere ;)
-
0Antwort von
AgelaAgela
vielleicht kannst du eine Party organisieren, wo jeder (anstatt Geschenk)sich sein Essen u. Trinken selber mitbringt. Ansonsten vielleicht einfach einen schönen Tag organisieren. Kommt darauf an, was seine Interessen sind.
-
-
0Antwort von
phaseevephaseeve
ein dreimonatsjubeleumsgeschenk? ihr werdet arm wenn ihr noch ein paar jahre zusammen bleibt...
Diese Frage teilen