Frage von zKingBlvck, 22

3 Monate vor 15 zu McFit?

Ich werde in 3 Monaten 15 und McFit nimmt Leute erst ab15 an, gibt es auch Ausnahmen weil ich werde ja in 3 Monaten 15 und 3 Monate sind nix, ich wollt halt noch kurz vor dem Sommer meinen Körper auf Topform bringen.

Antwort
von Branko1000, 14

Ausnahmen machen die in den Filialen nicht geben, da die Geschäftsbedingungen vorgeben werden und der Mitarbeiter, der die Ausnahme aussprechen würde vielleicht seinen Arbeitsplatz verlieren würde.

Es hat schon seinen Grund, warum du mit 15 Jahren dich bei einem diesem Fitnessstudio anmelden kannst.

Antwort
von Irina55, 12

Ich bin dort seit meinem 14. Lebensjahr angemeldet ..damals habe ich bei der Anmeldung als Geburtsjahr statt 96 einfach 95 angegeben. Allerdings brauchst du dafür einen Erziehungsberechtigten, der dabei mitspielt und dich nicht auffliegen lässt ^^ Aber auf eigene Gefahr! Ich an deiner Stelle würde noch die drei Monate warten.

Antwort
von Repwf, 15

Nein, gibt es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten