3 Monate Testangebot von Spotify Premium kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ja, als Spotify Premium Nutzer muss ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, vorausgesetzt du kannst mit Streaming Diensten etwas anfangen.

Für den einen Euro sowieso.

Wie es eigentlich ja auch schon in dem Text von Spotify steht, solange du deinen Vertrag innerhalb dieser drei Monate kündigst, fallen keine Kosten an. Egal wann, aber du kannst natürlich direkt nach der Buchung kündigen, dann hast du die vollen drei Monate und zahlst danach nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das lohnt sich, zumindest für mich und meine Familie, sehr.
Du kannst es jederzeit in den drei Monaten kündigen und es läuft dann nach 3 Monaten aus. Kannst es theoretisch auch 5min früher kündigen aber lieber sofort nach der Buchung dann vergisst man es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt kündigen, aber es läuft dann diese 3 Monate und danach ist ende und eigentlich sollte dann kein Geld mehr abgebucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?