1

3 monate südostasien

Frage von gimik gimik

Ich möchte vom 20.03.-30.06 nach südostasien. Zuerst ein monat im süden thailands dann von bangkok über ostthailand nach angkor und von dort über die grenze nach laos. Durch laos bis nach luang prabang und dann entweder nach hanoi oder nach myanmar fliegen. Was meint ihr reicht das zeitlich? Hat jemand coole tips auf dieser strecke? War jemand schon zu dieser jahreszeit unterwegs? Ist ja nicht sehr optimal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Iran666 Iran666

Wie meinst du das, Zeitlich? Willst du zu Fuß? Mit Auto und Flieger reicht es allemale, es sei denn du hast spezielle Dinge vor. Von der Zeit ist es nicht schlecht gewählt. Regen wirst du natürlich erleben. Aber besser als im Winter. Da hättest du mehr Probleme. Alles gut planen und los gehts! Viel Spaß...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Reisen und Urlaub mit Kindern www.reisen-mit-kindern.info Die Reiseinformations-Plattform für junge Eltern und
  • RSD Reisen RSD Reisen und ihr Geschäftsgebahren: http://www.magazin-forum.de/verlockende-angebote/

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.