Frage von LadyHoneyDew, 70

3 Monate Spotify Premium für 99ct gekauft, nach 3 Wochen Mahnung erhalten?

Liebe Community,

wie einige vielleicht wissen bietet Spotify für 0,99€ drei Monate lang Spotify Premium an. Nach diesen drei Monaten zahlt man wie gewohnt 9,99€ im Monat (außer man kündigt sein Abo). (siehe Bild 1)

Also habe ich am 04.06.16 (vor drei Wochen) die 99 cent per PayPal gezahlt und mir ein Premium-Konto zugelegt.

Heute habe ich aber (als Brief) eine Mahnung von der Firma Klarna erhalten, die mich daran erinnern möchte, dass ich bei Spotify 9,99€ + eine Mahngebühr von ca. 5€ noch zahlen muss. Um nachzuschauen, ob das irgendwie stimmt, habe ich auf meinem Account nachgeschaut, ob mein Abonnement vielleicht plötzlich abgelaufen ist. Da steht aber, dass das Abo, wie eigentlich erwartet, erst im September abläuft:

Dein Abonnement wird automatisch am 04.09.16 zu einem Preis von 9,99 € erneuert. Dein PayPal -Konto wird derzeit zur Bezahlung verwendet. (siehe Bild 2)

Daher möchte ich fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat oder mal hatte und wie ich am besten vorgehen sollte.

Liebe Grüße, ladyhoneydew

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anicka68, 22

Also ich habe mir dieses Spotify-Angebot ebenfalls gegönnt seit min.4 Wochen und bei mir ist noch nichts angekommen. Wenn bei dir steht, dass du mit Paypal gezahlt hast, was hat denn die Firma Klarna da zu suchen? Eigentlich unlogisch, soweit ich es verstanden habe. Frage mal sicherheitshalber nach, vllt. war das nur eine Fehlermeldung oder ein Missverständnis 

Antwort
von Sm0ke13, 36

Support anschreiben, die Antworten relativ schnell. Dann kannst du mit denen klären, was das sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community