3 Monate Spotify Premium für 99 Cent?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechne mal noch das Porto für ein einfaches Einschreiben dazu und mach die Kündigung zusätzlich schriftlich. Hier gibts ständig Fragen, weil Kündigen solcher Kurzabos "nicht angekommen" sind. Wenn du dann keinen Nachweis hast, gibts generve.

Oder lass es lieber ganz.

Wenn du die 3 monate für 99 cent test abo nehme ich mal an buchst und dann dort eine mail schickst mit dem schreiben kündigung zum monats ende vom 3 monat dann wird es da gekündigt und nicht vorher und du hast das was du wolltest:)

Kommentar von vonPB
30.12.2015, 00:56

man muss nicht mal eine Email schreiben:) einfach in den Einstellungen, auf der Spotify Seite, auf Abos geben und dann auf Abo beenden (oder so ähnlich)

0

Was möchtest Du wissen?