Frage von maconame, 30

3 Monate sind zu kurz in Kraft-Raum , um den Körper zu ändern?

Antwort
von Tatitutut, 12

Abnehmen erfolgt schneller mit Ausdauersport. Hier reichen mit richtiger Ernährung drei Monate aus, um Erfolge zu beobachten.

Aufbau an Muskelmasse braucht allerdings weit mehr als 3 Monate Kraftsport. Deutlich sichtbare Erfolge wird man auf natürlichem Weg nicht so schnell erkennen.

Antwort
von KayranGo, 8

Das ist zwar keine Frage, aber du bekommst trotzdem eine Antwort. Ja, du kannst in 3 Monaten deinen Körper sichtbar ändern und ein paar Kilo Muskelmasse zulegen. Wenn es dir aber nur um eine sportliche Erscheinung mit SIxpack, etc. geht, dann solltest du einfach eine funktionierende Diät, wie z.B. low carb machen. Damit verlierst du schnell genug Fett um dein Sixpack freizulegen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Antwort
von IndustriePeter, 20

Der Kraftsport rechnet in Jahren nicht Monaten. Dein Körper mag in 3 Monaten sich verändert haben, aber für langanhaltenden und gut sichtbare Erfolge muss du den ganzen Sport auch leben und das lange genug. In 1 Jahr kann man mit dem richtigen Training und noch wichtiger der richtigen Ernährung eine Menge erreichen. Also bleib dran und du kannst es schaffen.

Antwort
von Dennisek90, 4

Was meinst du mit dem Körper ändern? Wenn du regelmäßig (4 mal die Woche) in den Kraftraum gehst und dies noch mit gesunder+richtiger ernährung unterstützt wirst du sicherlich was reißen können ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten