Frage von shikamaru888, 30

3 Monate Praktikum in Deutschland... Bahnticket?

Hallo Leute,

Ich mache ab dem 18. Juni ein Praktikum in Deutschland (wohne in Österreich) und dieses geht über 3 Monate. Es ist ein Schulpflichtiges Praktikum.

Gibt es die Möglichkeit eine Bahnkarte zu kaufen mit der ich 3 Monate "gratis" fahren kann und nicht immer wieder ein Ticket lösen muss? Auf Dauer wäre das nämlich sehr teuer.

Vielen Dank falls ihr mir qeiter helfen könnt :)

Antwort
von Rolf42, 15

Das hängt davon ab, wie oft und wie weit du fahren willst.

Noch bis zum 31. Juli gibt es die "Probe Bahncard 100" mit der man für 1249 Euro drei Monate lang beliebig oft und beliebig weit mit der DB durch Deutschland fahren kann. Ob sich das für dich lohnt, weiß ich nicht.

https://www.bahn.de/micro/view/probebahncard/index.shtml

Antwort
von BigBen38, 21

Ja gibt es...aber was das kostet muss Dir die Bahn sagen...

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/regio_2015/mdb_182582_150209_scic_...

Antwort
von railan, 13

Was für eine Antwort erwartest du bei den dürftigen Angaben?

Kommentar von shikamaru888 ,

Was möchtest du denn noch? Meine Adresse und Hanndynummer? Wenn dir die Angaben nicht reichen kannst du entweder nachfragen oder einfach still sein... was bringt mir deine antwort? Nichts

Kommentar von railan ,

Ach Kindchen - lass' es halt wenn's nicht so wichtig ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten