2

3 Monate Periode nicht gehabt...wieso?

Frage von girlie96 girlie96

Wie kann es dazu kommen das die Periode so lange ausbleibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von evistie evistie

Kommt bei Magersüchtigen öfters vor, falls eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.

• 4
    Antwort von Karli123 Karli123

wenn ich von girlie96 das "96" auf dein geburtsjahr beziehe, bist du 13. in dem alter kann es schon vorkommen, dass die regel noch nicht regelmäßig kommt. das war bei mir am anfang auch so. ansonsten kann das auch durch stress kommen. es gibt aber auch frauen, die einfach einen sehr unregelmäßigen zyklus haben und es natürlich deshalb später schwerer haben, schwanger zu werden. oder zu guter letzt kann natürlich auch eine schwangerschaft vorliegen. wenn du ganz sicher sein willst, musst du zum arzt.

Kommentar von Quandt QuandtQuandt

Chapeau! ;-)

• 1
    Antwort von Netterbunny Netterbunny

vlt ne zyste an den eierstöcken ??

Kommentar von JoeWied JoeWiedJoeWied

Oder ne Zyste am Hirn, dann kommen solche Antworten.

• 1
    Antwort von Inesita Inesita

außerdem auch bei übermäßigem Alkoholkonsum

Kommentar von finke86 finke86finke86

das hab ich ja noch nie gehört..Was hat denn Alkohol mit Periode zu tun. Ist nicht bös gemeint..habs wirklich noch nie gehört und es interessiert mich...

Kommentar von Inesita InesitaInesita

doch darauf hat mich mal mein arzt aufmerksam gemacht, weil ich auch längere zeit meine tage nicht hatte und auch keine erklärung wusste... und der hat mich gefragt, ob ich in letzter zeit viel getrunken habe, da dies der fall war, hat er mir gesagt, dass das eine möglichlichkeit wäre.... aber nicht 3 monate lang wie bei dir, sondern nur 1 monat verspätung.

Kommentar von Karli123 Karli123Karli123

oh wirklich? das ist mir noch nie passiert und ich war in jugendjahren kein kind von traurigkeit. :) wie gut, dass ich mir den alk bei überhöter dosis immer nochmal durch den kopf gehen lasse... ;)

Besser wäre noch sich etwas durch den Kopf gehen zu lassen, bevor der Alk nachschaut, ob die Sonne schon wieder aufgegangen ist! ;-)

• 1
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

schwanger ^^

musst du mal einen Arzt aufsuchen..

Ich hoffe für sie mit 13 nicht! ;-)

• 0
    Antwort von JoeWied JoeWied

Wenn du eine Schwangerschaft ausschliessen kannst, dann warte noch paar Monate zu und alles wird sich schon einrichten.

Für den Besuch des Gynäkologen kannst du dir noch etwas Zeit lassen, wenn es nicht noch andere Gründe für den Arztbesuch gibt.

• 0
    Antwort von curafe curafe

schwanger, hormone, stress, wechseljahre...kann viele ursachen haben... geh zum arzt der hilft dir weiter und sagt dir an was es gelegen hat

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Wechseljahre

Schwangerschaft

Streß

Krankheit

Normale Entwicklungsschwankungen?!? Sie ist wohl 13. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.