Wie kann es dazu kommen das die Periode so lange ausbleibt?
3 Monate Periode nicht gehabt...wieso?
Antworten (8)
-
4Antwort von
evistieevistie
Kommt bei Magersüchtigen öfters vor, falls eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist.
-
4Antwort von
Karli123Karli123
wenn ich von girlie96 das "96" auf dein geburtsjahr beziehe, bist du 13. in dem alter kann es schon vorkommen, dass die regel noch nicht regelmäßig kommt. das war bei mir am anfang auch so. ansonsten kann das auch durch stress kommen. es gibt aber auch frauen, die einfach einen sehr unregelmäßigen zyklus haben und es natürlich deshalb später schwerer haben, schwanger zu werden. oder zu guter letzt kann natürlich auch eine schwangerschaft vorliegen. wenn du ganz sicher sein willst, musst du zum arzt.
-
1Antwort von
NetterbunnyNetterbunny
vlt ne zyste an den eierstöcken ??
Kommentar von
JoeWiedJoeWied Oder ne Zyste am Hirn, dann kommen solche Antworten.
-
-
1Antwort von
InesitaInesita
außerdem auch bei übermäßigem Alkoholkonsum
Kommentar von
finke86finke86 das hab ich ja noch nie gehört..Was hat denn Alkohol mit Periode zu tun. Ist nicht bös gemeint..habs wirklich noch nie gehört und es interessiert mich...
Kommentar von
InesitaInesita doch darauf hat mich mal mein arzt aufmerksam gemacht, weil ich auch längere zeit meine tage nicht hatte und auch keine erklärung wusste... und der hat mich gefragt, ob ich in letzter zeit viel getrunken habe, da dies der fall war, hat er mir gesagt, dass das eine möglichlichkeit wäre.... aber nicht 3 monate lang wie bei dir, sondern nur 1 monat verspätung.
Kommentar von
Karli123Karli123 oh wirklich? das ist mir noch nie passiert und ich war in jugendjahren kein kind von traurigkeit. :) wie gut, dass ich mir den alk bei überhöter dosis immer nochmal durch den kopf gehen lasse... ;)
Kommentar von
QuandtQuandt Besser wäre noch sich etwas durch den Kopf gehen zu lassen, bevor der Alk nachschaut, ob die Sonne schon wieder aufgegangen ist! ;-)
-
1Antwort von
SumselbieneSumselbiene
schwanger ^^
musst du mal einen Arzt aufsuchen..
Kommentar von
QuandtQuandt Ich hoffe für sie mit 13 nicht! ;-)
-
0Antwort von
JoeWiedJoeWied
Wenn du eine Schwangerschaft ausschliessen kannst, dann warte noch paar Monate zu und alles wird sich schon einrichten.
Für den Besuch des Gynäkologen kannst du dir noch etwas Zeit lassen, wenn es nicht noch andere Gründe für den Arztbesuch gibt.
-
0Antwort von
curafecurafe
schwanger, hormone, stress, wechseljahre...kann viele ursachen haben... geh zum arzt der hilft dir weiter und sagt dir an was es gelegen hat
-
-
0Antwort von
anjannianjanni
Wechseljahre
Schwangerschaft
Streß
Krankheit
Kommentar von
QuandtQuandt Normale Entwicklungsschwankungen?!? Sie ist wohl 13. ;-)
Chapeau! ;-)