Frage von SeraNata, 94

3 Monate ohne Periode, was tun?

Hallo, ich bin 17 und habe schon seit zirka Mitte November melne Tage nicht mehr bekommen, mein Zyklus war nie sonderlich regelmäßig, mal nen Monat Pause zum Beispiel, aber 3 Monate ist neu und langsam ist es komisch. Habe schon im Netz gesucht aber nur fragen gefunden nachdem man die Pille abgesetzt hat, ich habe noch nie die Pille oder ähnliches genommen. Danke im Voraus. Lg SeraNata

Antwort
von Naddel1710, 44

Hallo Sera ;)
Also das ist völlig normal vorallem wenn du deine Tage noch nie regelmäßig hattest. Bei mir waren es mal 6 Monate und dann ging es einfach wieder weitere. Es kann sein das sie danach regelmäßiger kommen(zumindest war es bei mir so). Du musst dir keine sorgen machen und einfach die Zeit genießen :D
LG naddel♡

Antwort
von Lemonyh, 44

Da sollte man sich mal vom Frauenarzt durchchecken lassen. 

Antwort
von DasRosienchen, 44

Hi. Am besten einen Termin beim Frauenarzt holen. Das kann hormonbedingt sein und lässt sich durch die Pille regeln.
Mir gings wie dir. Hab dann mit 16 die Pille bekommen wegen dem Zyklus und seit dem alles gut. Bei mir ist die Ursache eine Hormonstörung namens PCO. Lass dich durchchecken und dann wird alles gut.
LG

Antwort
von Atoris, 32

Zum Arzt kann alles sein soll ja hier kein Rate spiel werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten