Frage von Khalifa2001, 14

3 monate nicht gekifft , trotzdem nicht normal im kopf?

Ey leute ivh hab aufgehört zu kiffen aber fühl mich trz so als wenn ich zurückgeblieben bin oder sowas ... kann das sein ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Goson, 7

zunächst gratuliere ich dir dafür, dass du es bis mindestens heute geschafft hast! Und hoffe, du hälst weiter durch! Um mehr über dich und deinen derzeitigen Zustand zu erfahren - und wie du damit am besten umgehst, würde ich dir vorschlagen, einen Termin bei einem Neurologen zu vereinbaren. Mit ihm kannst du ganz offen reden. Er wird dir sicher helfen. Bleib stark!

Kommentar von Khalifa2001 ,

Ok danke :) das ist glaub ich eine gute idee

Antwort
von DuddyYo, 12

Cannabis kann auch bleibende Schäden im Gehirn hinterlassen. 

Wenn du wie dein Name sagt im Jahr 2001 geboren bist, dann ist eine permanente Störung des Gehirns sogar eher wahrscheinlich, wenn du exzessiv gekifft hast.

Greife am besten nicht mehr zum Gras.

Ok danke .

Antwort
von Mignon5, 14

Natürlich kann das sein. Jeder Mensch reagiert anders. Dir sollte es allerdings eine Lehre sein und dazu führen, dass du niemals wieder kiffst.

Ehrlich ? Ok danke ... hab schon darüber nachgedavht , weil ich hab fast 2 jahre durchgekifft mind. 1 mal in der woche und ich war da grade 14 jahre alt und jz bin ich 15 ... wegen der gehirnentwicklung und so denk ich das da was jz nicht in ordnung ist. Kann man das iwie behandeln oder so ?

Kommentar von CoolD000 ,

Hat keine erwiesenen folgen auf die entwicklung oder funktion des gehirns. Vom rausch selber natürlich abgesehen....

Ich hätte mal gesagt: aufhören nach ausflüchten suchen und mal anfangen in der schule aufzupassen!

Kommentar von Mignon5 ,

Ich glaube nicht, dass man das behandeln kann. Wenn du in dem jungen Alter schon regelmäßig gekifft hast, darfst du dich nicht wundern, wenn Körper und Gehirn reagieren. Gerade in deinem Alter ist es nämlich wichtig, dass du deinem Körper kein Gift zuführst, damit er sich normal und gesund entwickeln kann.

Ziehe deine Lehre daraus und kiffe nicht mehr! Dann bist du auf der sicheren Seite, dass du keine Gesundheitsschäden davonträgst. Gehe also kein Gesundheitsrisiko ein, sondern denke an deine Zukunft!.

Antwort
von CoolD000, 9

Will bezweifeln dass das eine groß mit dem anderen zu tun hat...

Antwort
von Liamausy, 6

Psychose

Antwort
von Tampolano, 4

Es giebt leute die haben auch so nen schlag

Nimmer alle latten am zaun

Alle kugeln am christbaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community