3 Monate nach Gallenoperation immer noch Unwohlsein und gelber Durchfall nach dem Essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin kein arzt, aber diese symtome dürften nach 3 monaten nicht mehr auftreten (in meinem bekanntenkreis hatte das nur einer so lange). aber die kombination von all den beschwerden macht die sache so problematisch. was hält dein azrt von omeprazol gegen die magensäure? die wird dann schon im vorfeld neutralisiert....und am reizdarm solltest du arbeiten...da gibt es soooo viele komponenten...da kann man nur glück haben, einen richtigen zu finden (das ist meine außenwahrnehmung, weil 2 freunde das auch haben/hatten)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mit Kreon versuchen , zujeder Mahlzeit eine Kapsel Kreon10000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung