1

3 Monate nach England...? (beschreibung lesen)

Frage von Natalielondon Natalielondon

hallo ich werde bald 14 und möchte dann mit ende 14 also im herbst nächsten jahres 3 monate nach england gehen in ein internat... (ich würde gerne in die nähe von london)

dazu habe ich ein paar fragen, gibt es internate in der nähe von london die so was anbieten, und wenn ja hat hier jemand schonmal erfahrung damit gemacht? oder hat jemand links zu dem thema? oder links zu organisationen die auslandsaufenthalte für 14 jährige möglich machen? ich wäre sehr dankbar für jede antwort :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Tinkergirl Tinkergirl

Ja, gibt es ein paar von meinen Freunden waren in England schon auf einem Internat, hier ein paar Internate und Seiten:

1. Bellerbys College London
    2. Haileybury College
    3. Royal Russell School
    4. The Royal Masonic School for Girls
    5. Mill Hill School
    6. TASIS The American School in England

Das sind alles Internate die in der Nähe von London sind. Ob es bei denen diese Angebote gibt weis ich nicht aber du kannst die Namen bei Google eingeben dann kommen die Homepages.

Hier noch eine Seite die so was anbietet:

Hoffe das ich dir helfen konnte, wenn du noch mehr wissen willst schreib es.

• 0
    Antwort von kaykay96 kaykay96

willst du nicht lieber einen austausch für 3 wochen nach england machen???wenn ja,hab ich was für dich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.