Frage von Tobiasboy90, 110

3 Monate keine Periode mehr normal?

Hallo Meine Freundin hat jetzt drei Monate keine Periode mehr. Diesen Monat wird es schon der vierte wenn sie wieder nicht kommt. Normalerweise bekommt sie immer Anzeichen dafür wenn sie unterwegs sind aber selbst die bleiben seit drei Monate aus. An was kann das liegen ? Wir wissen das die Periode mal aus bleiben kann wenn man die Pille nimmt . Kam bei ihr aber bis jetzt noch nicht vor sie hat sie durch die Pille immer pünktlich bekommen. Nur jetzt bleiben die aus . Da der Arzt Termin sich hinzieht und wollten wir euch fragen an was das alles liegen könnte das sie solange nicht kommen ?! Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tobiasboy90,

Schau mal bitte hier:
Pille Periode

Antwort
von Babygirlxy, 64

Soweit ich weiss, kann die Periode durch verschiedene Ursachen ausbleiben 

Kommentar von Tobiasboy90 ,

Aber gleich solange 

Kommentar von flylux ,

Da liegt die Vermutung nahe dass die Pille nicht gewirkt hat. Kann durch Antibiotika kommen oder Durchfall.....

Kommentar von Tobiasboy90 ,

Also Antibiotika hat sie keine genommen .. Aber immer in der Früh ist sie auf dem Klo * groß * 

Antwort
von lindgren, 53

Schwanger? Im Ernst, wie sollen wir das denn nun erraten? Sie sollte zu ihrem Frauenarzt gehen. Was heißt denn bei dir, dass der Arzttermin sich hinzieht. Im Normalfall hat man einen Frauenarzttermin innerhalb von 4 Wochen. Und bei Notfällen geht es schneller.


Kommentar von Tobiasboy90 ,

Ja wir haben einen Termin nur wir müssen bis nächsten Donnerstag abwarten :(

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & Pille, 24

Bei derartigen Sympotmen solltet ihr zunächst einen Arzt aufsuchen.

Die User dieser Online Community haben weder Medizin studiert noch liegst du allen am Herzen. Viele antworten einfach weil ihnen langweilig ist, sie Punkte wollen oder oder... all das schadet letztendlich nur dir und deiner Freundin

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Tobiasboy90 ,

Ja sie hat ja nächsten Donnerstag einen Termin . Aber vielleicht hätte hier ja auch schon paar Leute gegeben die des gleiche Problem hatten 

Kommentar von HelpfulMasked ,

Und wenn Leute das gleiche Problem hatten - was dann? Jeder Mensch, jeder Körper, jeder Organismus ist verschieden.

Antwort
von flylux, 57

Macht einen Schwangerschaftstest dann wisst ihr mehr.

Antwort
von KeinName2606, 44

3 Monate  keine Periode und die gute Dame war noch nicht beim FA? Da ruft man an und sagt, dass es dringend ist!

(und macht schon nach dem 1. Monat nen Schwangerschaftstest ;) )

Kommentar von Tobiasboy90 ,

Wir haben erst nächste Woche ein Termin . Und die Woche geht es nicht weil sie blöde Arbeitszeiten hat . Und da wir gelesen haben das es vorkommen kann sie ausbleiben können haben wir uns nicht s weitere gedacht . Nur jetzt finden wir es komisch das es drei Monate schon sind wo sie weg bleiben . Was ist wenn der Test negativ ist an was kann es dann liegen ?

Kommentar von KeinName2606 ,

Keine Ahnung, aber wenn man innerhalb von 3 Monaten nicht mal 2 Stunden Zeit hat für nen FA-Besuch kann es ja nicht so dringend sein, oder? Ist  doch alles nur Ausreden-Sucherei...

Kommentar von Tobiasboy90 ,

In der Woche wo sie Urlaub hatte hat der Arzt auch Urlaub gehabt . Die Woche geht es wirklich nicht wegen der Arbeit wie möchte sie zum Arzt gehen wenn sie immer von 7-17 Uhr arbeiten muss ?

Kommentar von KeinName2606 ,

Und das seit 3 Monaten?

Ähm, einfach aus der  Arbeit gehen? Cheffe sagen, dass es  dringend ist und eine Zeitbestätigung geben lassen? Nicht jeder Arzt hat  Nachmittagstermine.

Kommentar von Tobiasboy90 ,

Das ist bei ihr nicht so einfach . Da sie aber nächsten Donnerstag einen Termin hat wissen wir dann mehr .. An was kann das alles liegen ?

Antwort
von hilaloruc, 51

sie ist schwanger

Kommentar von Tobiasboy90 ,

Meinst wirklich? Außer das die Periode weg bleiben hat sie keine Anzeichen.. Gibt es Schwangerschaften wo man es selber nicht mal merkt das man schwanger ist ?

Kommentar von hilaloruc ,

es gibt lebensmittel die keine periode meine mutter hatte mal ein tee getrunken und 3 monate keine periods

Kommentar von Tobiasboy90 ,

Sie isst eig ganz normal genauso das was ihre Freundin auch isst und die hat ihre Periode nur meine Freundin nicht mehr :( obwohl sie ihr Essverhalten nicht verändert hat .

Kommentar von hilaloruc ,

vileicht nicht

Kommentar von hilaloruc ,

hat sie zu genommen ?

Kommentar von Tobiasboy90 ,

2 kg aber mehr nicht .

Kommentar von hilaloruc ,

ich weiss es nicht tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten