Frage von misou94, 28

3 Monate keine Periode aber auch nicht schwanger?

Hallo liebe Community, Ich hab seid drei Monaten meine regel nicht mehr. Wollte eigentlich die drei Monatsspritze und hab sie am 8.1 auch beim Frauenarzt bestellt da hatte ich das letzte mal meine Regel. Sie meinte ich solle warten bis sie dann kommt und kann mir dann die spritze Geben lassen.Habe sie seidher nicht mehr bekommen ,nur einmal einen Tag eine zwischenblutung die auch schnell wieder weg war.Ich habe in den letzten Monaten auch schon drei Tests gemacht alle negativ.Mir fallen im Moment auch viele haare aus und ich fühle mich oft unwohl ich weiß nicht was los ist.Mache auch demnächst einen neuen Termin bei ihr . Hat jemand davor vll eine Idee was das zu bedeuten hat?Danke im Vorraus schon mal!BTW bin 21.Jahre alt

Antwort
von BlackRose10897, 18

Das könnte an deinen Hormonen liegen. Ich hatte haargenau die gleichen Probleme, als ich einen Östrogenmangel hatte.

Geh zu Deinem Gynäkologen und lass mal deine Hormone überprüfen.

Alles Gute

Kommentar von misou94 ,

danke schön!:) das hilft mir weiter:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community