3 Monate in der Schweiz arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau so wie in Deutschland gehören die meisten McDonalds zu verschiedenen Franchise-Unternehmern. Das heißt in einer Filiale bekommst du vielleicht 8,50€ und in der anderen 10€ (Schweiz etwas mehr) - und auch so kann man das Gehalt nicht auf ein ganzes Land verallgemeinern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azgiwara
16.02.2016, 15:18

Mit mc Donalds war ein Beispiel , ich würde auch als Aushilfe in einem anderen betrieb arbeiten , nur weis ich nicht welcher Beruf nic nur für 3 Monate einstellen würde.

0
Kommentar von Schaco
16.02.2016, 15:19

Für 3 Monate stellt sich niemand ein. Normal bewerben, und fristgerecht kündigen, damit du nach 3 Monaten wieder weg bist.

0
Kommentar von azgiwara
16.02.2016, 15:28

Okay danke dir für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?