3 Monate Fitness , dann 3 Monate Pause...möchte jz endlich das durchziehen , hatte einen GK Plan , möchte aber lieber mit einem 3er Split arbeiten ,wäredasdum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lern erstmal die Grundübungen von einem Trainer ...

tu dir selber den gefallen und trainiere nach einem Ganzkörper Grundübungsplan ... diesen kannst du auch in einem 2er Split trainieren.


Frag am besten mal das Trainerpersonal , die sollen dir die Übungen beibringen , damit du nichts falsch machst und dich nicht verletzt

hier mein tipp

Kniebeugen 3-4x6-8 Wdh
Bankdrücken 3x6-8 Wdh
Kreuzheben 3-4x5 Wdh
Klimmzüge 3xMax
Schulterdrücken 2x8-10 Wdh

Frequenz: 3 mal pro Woche z.B. Mo, Mi, Fr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du einen 3er Split, weils jeder macht ?

Als Anfänger gibt es eigentlich nichts besseres, als einen gescheiten GK-Plan. Du brauchst erstmal ein Fundament, auf dem du bauen kannst.

Klar kannst du auch direkt mit einem 3er Split durchstarten, aber gerade als Anfänger, die sich sehr gerne überschätzen und Gewicht draufpacken wie sonstwas, ist ne Schulterverletzung, Rückenzerrung oder sonstwas schon vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
03.12.2015, 23:05

Mir würde so ein 3 er split einfach von der Struktur schon besser gefallen . Ich liebe es die Muskeln so richtig zu zerstören , wenn sie verstehst was ich meine^^ Das kann man leider ja nicht so gut bei einem GK Plan da man sonst 5 Std im Studio hängen würde. Könnten sie mir vil sagen ,mit welcher Muskelgruppe man die Beine am besten an einem Tag trainieren sollte ? 

0

hatte keinen Platz mehr , deswegen dieser  komische Satzbau am ende^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Monate Training und dann 3 Monate Pause?
Wozu soll das führen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
03.12.2015, 23:34

Nein, ich meine meine Motivation war weg, da ich eine Verletzung hatte. Wollte jz aber nicht alles detailliert erklären.

0
Kommentar von Leonelm97
03.12.2015, 23:43

Aso😊✌️

0