gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

3 Monate Fernbeziehung - Treffen in einer Woche, angst davor

gefragt von ShinKey13 am 09.08.2008 um 23:24 Uhr

Hallo erstmal,

Ich führe seit 3 Monaten eine Fernbeziehung. Ende nächster Woche werden wir uns treffen. Ich putze hier nun schon seit 2 Tagen und mache alles so perfekt wie möglich für sie. Wir haben uns noch nie gesehen, nur von Fotos her. Telefonieren seit 2,5 Monaten jede nacht so 2-5h.

Ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn ich sie vom Flughafen abhole, ganz normal umarmen? Am liebsten würd ich ihr um den Hals fallen und sie nichtmehr loslassen. Am meisten Angst habe ich aber davor, dass es zuspät ist Montag den Flug für Donnerstag zu buchen.. Was meint ihr? Wird es reichen? Was kann ich gegen die nervosität tun? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

gruß Shin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angst (1724)
Liebeskummer (702)
Fernbeziehung (124)