Frage von Tischdecke000, 29

3 Monate Australien?

Hallo, zurzeit bin ich in der 10. Klasse und möchte gerne im Juni oder Juli für 3 Monate nach Australien. Hat jemand gute Organisationen, die nicht all zu teuer sein?
Danke Schonmal im Voraus:)

Antwort
von ollikanns, 16

Es gibt rein gar nichts, was nicht "allzu teuer" ist. In Australien ist alles teuer. Die preiswerteren Sachen bekommt man erst, wenn man volljährig ist und arbeiten kann. Aber als Kind hast du da keine Chancen.

Kommentar von Tischdecke000 ,

Ich will da in eine Schule gehen

Kommentar von ollikanns ,

Der Schulbesuch kostet ca. 8000 AUD, da ist noch nicht der Preis für die Unterbringung in der Gastfamilie drin und natürlich auch keine Flugkosten, Taschengeld, evtl. Schuluniform etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten