3 Monate 40 kg abnehmen möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist total unrealistisch ! Es sei denn , Du möchtest dir dabei körperliche Schäden zuziehen!!

Häng noch ein Jahr ran, nehm' in dieser Zeit 40 kg GESUND ab und bewerbe dich dann bei der Polizei! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckTheDuck
30.10.2016, 23:32

Welche körperlichen Schäden?

0

Jeden Tag joggen, gesund ernähren und Abendessen weglassen.
Mein Vater hatte es so geschafft 30kg in einpaar Monaten zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckTheDuck
30.10.2016, 23:20

Flm Shum :)

0
Kommentar von vlslh
30.10.2016, 23:33

Das macht mir angst

0

Fitness Studio und Ernährung Umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, warte lieber ein Jahr länger und mache den Polizeitest nächstes Jahr bevor du jetzt radikal rangehst und Kilos verlierst. Damit schadest du deine Körper extrem, mehr als 2kg pro Woche sind einfach nur ungesund und wenn du die Kilos runterhungerst, dann hast du die nach kürzester Zeit wieder drauf. 

Wenn du Unterstützung beim Abnehmen brauchst, dann würde ich dir eher zu sowas wie einem Vitalshake raten. Damit bekommst du zügig und kontinuierlich Kilos runter ohne deinem Körper dabei zu schaden oder dabei zu hungern. Ich hatte den von Balancia und habe damit im Schnitt 2kg pro Woche verloren. Damit schaffst du es zwar nicht in drei Monaten 40kg zu verlieren, aber bis nächstes Jahr sollte es machbar sein, packe dazu noch Sport drauf und du bist dann für den Test bestens gerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Rein rechnerisch schon unmöglich. Der Körper verbraucht in etwa 2000kcal pro Tag. 1kg Fett entsprechen 7000kcal. Das heisst selbst wenn du nichts essen würdest 3 Monate lang würdest nur nur auf 26kg kommen. Klar kann man mit Sport noch einiges rausholen, aber du musst ja auch was essen, dadurch dürfte das Verhältnis ähnlich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckTheDuck
30.10.2016, 23:22

Hab in 1 Woche 4kg weggebracht

0