Frage von nick996, 71

3 Mnate ferien, was tun in dieser Zeit?

Hallo, Bei mir fangen in einem Monat die Ferien an, 3 Monate lang (Anfang Juni-Anfang August), in dieser Zeit fahre ich nach Essen. Ich hatte mir gedacht während dieser Zeit einen Free.running /Parkour Kurs oder andere Kurse/Aktivitäten (Sprachen, Klettern, Chemie,....) in Essen und Umgebung zu besuchen. Ich habe im Internet gesucht aber bisher nichts gefunden. Ich suche im Internet weiter, jetzt wollte ich gleichzeitig auch hier fragen. Kennt jemand einen Ort oder eine Website wo ich ein Angebot an solchen Kursen finde?

Ps: Falls jemand einen Verein oder einen solchen Kurs kennt oder besucht und er sagt "bei uns kannse das machen" würde ich mich freuen

Antwort
von butterflyy321, 43

Wenn du von Anfang Juni bis Anfang August Ferien hast, hast du ganz normale 8 Wochen (zwei Monate) frei. Geh baden, mach was mit Freunden und chill ein bisschen oder unternimm kurzfristig was. Muss doch nicht alles voll gestopft sein.

Kommentar von nick996 ,

korrektur: anfang juni -anfang september Wenn das deine art ferien zu machen ist hab ich kein Problem aber mir macht es numal spaß immer was neues zu lernen das ist meine art zu entspannen

Kommentar von butterflyy321 ,

dann musst du doch aber selbst wissen was dich interessiert, was du lernen möchtest usw.

Kommentar von nick996 ,

steht ja da parkour/ free runing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community