Hallo ich hab bis jetzt, also die letzten sagen wir 4-5 jahre nur längere locken getragen, zwischenzeitlich schulterlang, dann wieder nur bis zu den ohren. jetzt geht mir das langsam auf den senkel 1. ist es aufwendig und 2. wil ich mal wieder was anderes. ich bin 17. und naja mein kopf ist etwas größer, jetzt nicht so die ober riesen katoffelrübe aber doch so das eine ordentliche menge gehirn reinpasst :D:D. Sollte ich es einfach ausprobieren auch auf die gefahr hin, dass es dumm aussieht? :) danke :)
Antworten (4)
-
1Antwort von
kusili ich würde am besten zum einen guten friseur gehen und mich beraten lassen,dann kannst du dich entscheiden
-
1Antwort von
Bastiw1688 Einfach machen bei mir war es genau so. Ich hab zwar keine Riesenbirne, aber ich wusste halt auch nciht wie ich damit aussehen würde. Einfach den rasierer ansetzen weg mit der Matte 2mal Münz Mallorca und BäM...! Micheal Scofield lässt grüßen. (das ist der gut aussehende Kerl aus PrisonBreak).
-
-
0Antwort von
WebZeckeWebZecke
Nackenbereich 9mm und oben 12mm wäre zu empfehlen
Kommentar von
rolfezrolfez 12 mm? das wär mir zu lang :) ich will so schöne stoppeln. so wie danny von american history X wenn ihr den kennst :) aber danke :)
Diese Frage
haha das hab ich nur gesagt um die mase meines kopfes irgendwie zu bestimmen ;);)