1

3 mini fragen :D

Frage von IS2IceTea IS2IceTea

Nabend allerseits :D

Ich will gerne einen Kaffee...Aber ich weiß nicht, ob ich dann noch einschlafen kann?

Meine mum klaut ständig mein Geld, wenn sie es findet... Gutes Versteck?

Können Zwergkaninchen draußen überleben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von selkie21888 selkie21888

wenn die kaninchen schon seit sommer draußen sind und bestimmte bedingungen erfüllt sind dann können sie locker im winter draußen überleben. die kälte macht kaninchen auch weniger aus als hitze. wichtig ist aber dass sie mindestens einen partner haben und viel platz umsich warm zulaufen. viel platz heißt 2-3 qm pro kaninchen auf einer ebene, tag und nacht. eine schutzhütte und viel stroh in dieser sollte natürlich auch verfügbar sein.

alle infos zur außenhaltung findest du hier: http://diebrain.de/k-draussen.html

was hast du denn für eine mutter, die geld klaut? vielleicht solltest du dir eine kleine abschließbare geldkassette holen und diese dann verstecken. doppelt gesichert sozusagen.

• 0
    Antwort von horstlolol horstlolol

ich kann nach kaffe noch schlafen.

versteck es zwischen matratze und bezug der matretze oder wenn du ein pc frek bist schraub den pc auf und tu es da rein.

musst du dich anderswo informieren.

• 0
    Antwort von Suselxy Suselxy
    1. du kannst definitiv schlecht schlafen
    2. buch oder zeitung
    3. klar können die im stall draußen überleben. denk ich :D kenne zumindest kaninchen die draußen im stall gehalten werden
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.