Ich muss vom Kieferortopäden aus zum Zahnartzt mir 3 Zähne ziehen lassen. 2 sind soweit ich weis Eckzähne und sichtbar !!!! Und noch einen Weisheitszahn !! Ich hab total schiss und da ich jetzt eh in eine neue Klasse komm finde ich das total peinlich mit Zahnlücken rumzulaufen. Mir sind ehh erst vor kurzem 2 Zähne weiterhinten rausgefallen, wo jetzt eine Lück auf beiden Seiten ist. Ich hab Angst das ich gemobbt werde !!! Findet ihr das schlimm ??
1
3 Milchzähne müssen raus !! MIt 13 !! Schlimm ?
Frage von
missmileyangel
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
verenagschielverenagschiel
das ist ganz normal mir sind auch die Eckzähne gerissen geworden..und sie haben mich nicht gemobbt-andere hatten das auch oder Brackitz
-
1Antwort von
PsychoPinguinPsychoPinguin
milchzähne fallen eh aus und ob die ausfallen und du ne lücke hast oder sie gezogen werden ist doch egal
-
0Antwort von
saraeaesaraeae
Das ist normal, war bei mir ähnlich.(:
die wachsen doch nach. (: manche werden auch ''gemobbt'', weil sie mit 15 noch Milchzähne haben..
-
-
0Antwort von
seifenblaschen zähne ziehen tut nicht weh!! die lücken schließen sich ja von selber wenn ein neuer zahn nachkommt. ist nicht schlimm
-
0Antwort von
PetShopMajaPetShopMaja
Eigentlich bekommt man in diesem Fall vom KO eine Spange, in der solche "Lückenfüller"-Zähne dran sind. Frag doch einfach mal beim KO nach..
-
Diese Frage
wie lang dauert sowas ?