1

3 Milchzähne müssen raus !! MIt 13 !! Schlimm ?

Frage von missmileyangel missmileyangel

Ich muss vom Kieferortopäden aus zum Zahnartzt mir 3 Zähne ziehen lassen. 2 sind soweit ich weis Eckzähne und sichtbar !!!! Und noch einen Weisheitszahn !! Ich hab total schiss und da ich jetzt eh in eine neue Klasse komm finde ich das total peinlich mit Zahnlücken rumzulaufen. Mir sind ehh erst vor kurzem 2 Zähne weiterhinten rausgefallen, wo jetzt eine Lück auf beiden Seiten ist. Ich hab Angst das ich gemobbt werde !!! Findet ihr das schlimm ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von verenagschiel verenagschiel

das ist ganz normal mir sind auch die Eckzähne gerissen geworden..und sie haben mich nicht gemobbt-andere hatten das auch oder Brackitz

• 1
    Antwort von PsychoPinguin PsychoPinguin

milchzähne fallen eh aus und ob die ausfallen und du ne lücke hast oder sie gezogen werden ist doch egal

• 0
    Antwort von saraeae saraeae

Das ist normal, war bei mir ähnlich.(:

die wachsen doch nach. (: manche werden auch ''gemobbt'', weil sie mit 15 noch Milchzähne haben..

• 0
    Antwort von seifenblaschen seifenblaschen

zähne ziehen tut nicht weh!! die lücken schließen sich ja von selber wenn ein neuer zahn nachkommt. ist nicht schlimm

Kommentar von missmileyangel missmileyangel

wie lang dauert sowas ?

• 0
    Antwort von PetShopMaja PetShopMaja

Eigentlich bekommt man in diesem Fall vom KO eine Spange, in der solche "Lückenfüller"-Zähne dran sind. Frag doch einfach mal beim KO nach..

• 0
    Antwort von Zagdil Zagdil

Mir wurden damals alle 4 Eckzähne gezogen, das war absolut kein Problem

• 0
    Antwort von sezerium sezerium

is normal keine sorge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.