ich musste heute für eine Stunde in die Klinik habe meinen Meerschweinen noch frische Gurken und wasser gegeben und den sonnenschirm aufgestellt ..... als ich etwa nach c.A, 1 stunde wieder zu hause war lag der Sonnenschirm umgekippt auf dem Boden und alle Meerschweinchen lagen Tod da lag es vllt an der sonne =((((( habe sie dann gleich im Garten beerdigt
ich habe da keine schuld habe mich noch soo gut um sie gekümmert ='(
c
> Blockquote
Ich frag mich allen Ernstes, wo waren oder sind deine Eltern? Du bist laut den anderen Texten 15!!!! Du hast eine Frage gestellt, was man Meeris zu fressen geben kann, wenn man nichts mehr da hat, du hast sie 2 Tage nicht mehr gefüttert. Also, dass ist ja eine Tierquälerei hoch 5 gewesen, was du da abgezogen hast! Ich muss echt sagen, dass du mit deinen 15 Jahren absolut unreif bist, um Verantwortung zu übernehmen. Darf gar nicht dran denken, was wäre, wenn du schon Vater wärst mit 15!!! zum Po.... ist ja scheinbar keiner zu blöd, dann wär e das Kind wahrscheinlich auch verhungert und verdurstet, um was wollen wir wetten? Werde erstmal erwachsen, fang eine Lehre an und übernehme Verantwortung, das kann man alles lernen.