3 Mall falsch eingegeben-was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe zur Bank und lasse dir die Karte entsperren.

Die Entsperrung ist wahrscheinlich gratis; wenn eine neue Karte benötigt wird, ist es kostenpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich mit Eltern. Du bist 12 und eine 12 jährige kriegt keine Bankkarte. Also hast du die Karte" ehem, sagen wir mal von den Eltern ausgeliehen". Falsche Nummer eingegeben 3 mal nun ist die Karte weg.
Gestehe deinen Eltern dein dummes verhalten. Ärger gibt es so oder so.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wird die Karte vom Automaten eingezogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😳Du hast schon eine Bankkarte? Ja mit Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
16.02.2016, 19:44

Ich hatte schon mit 12 ein eigenes kleines Taschengeld Konto mit Bankkarte. Was ist so schlimm daran?

0
Kommentar von Sorrisoo
16.02.2016, 19:48

Ist nicht schlimm. 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?