Frage von Gamergirl07, 49

3 mal starke Periode und dicke bauch?

Hallo, Also ich bin 14 Jahre alt und nehme nicht die Pille. Im Juni hatte ich kein einziges mal meine Periode, dafür im Juli zwei mal sehr stark. Jetzt im August habe ich meine tage wieder sehr stark (diesmal schleimig und knallrot). Meine Periode habe ich seid letzten Jahr August (also jetzt 1 Jahr). Was mir aber sorgen macht ist ich habe einen dicken Bauch (sied aus wie ein ss-Bauch, an dem schambein ist auch eine Wölbung) und ich habe eine dunkle LINEA von BauchNabel bis runter zum schambein (es ist DunkLe aber nicht so das man den genau erkennt ist sehe in nur) Hatte ende Juni Sex (aber der pe***s War nicht ganz drinnen) ein jungfernheutchen habe ich bestimmt nicht da ich öfter geringer wurden, ich weiss mir 14 :○. Ich Bitte um eine richtige Antwort. Test kaufe ih mir übermorgen und zum Arzt gehe im am Freitag (hab Termin). Danke scjonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eierkuchen218, 35

Hattet ihr geschützten Geschlechtsverkehr?

Kommentar von Gamergirl07 ,

Ja:( aber er War eben nicht ganz drin und jetzt habe ich Angst. will nicht schwanger sein 

Antwort
von LisaSimpson1997, 28

Dass deine Periode mal auslassen ist völlig normal da du die erst 1 jahr hast der körper muss sich ja noch daran gewöhnen also keine sorge ;) ich habe meine periode seit 5 jahren und kommen immer sehr unregelmäßig mein arzt meinte dass das normal sei aber ich bin mir da nicht so sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten