wie ihr aus der überschriftschon lesen könnt ist meine frage hilft die pille auch wenn man 3 mal sex am tag hatte,weil ich jetzt am nächsten morgen ein stechen im unterleib habe. die pille nehme ich immer zur gleichen zeit nehm keine anderen medikamente.
3 mal Sex mit Pille ... Kann man schwanger werden?
Antworten (9)
-
4Antwort von
RemStarRemStar
Wieso gibt man solchen Leuten die Pille -.-* Natürlich wirkt die Pille noch.
-
2Antwort von
PowerbassPowerbass
Hmm, ja sie schützt auch nach dem 25 mal, ist doch normal das du schmerzen hast ^^
-
1Antwort von
Kathy0905Kathy0905
Die Pille schützt dich den ganzen Tag und auch während der Einnahmepause!
Solange man sie richtig zu sich nimmt
Und... du kannst niemals niemals direkt am nächsten Tag irgendwelche Schwangerschaftssymptome bekommen.. das kommt vom vielen Sex denke ich mal...ach.. ich will garnicht genau wissen.. was ihr gemacht habt oO
Geh zum Doc und lass dich aufklären wie die Pille funktioniert.. du kannst doch nicht einfach drauf los legen wenn du keinen Plan von der ganzen Geschichte hast!... Schau dich mal im Netz um :)
-
-
1Antwort von
AstridDerPuAstridDerPu
Im Prinzip ist es egal wie oft man Sex pro Tag hat.
Aaaaaaaaaaaaber, kein Verhütungsmittel ist zu 100 % sicher!
:-) AstridDerPu
-
1Antwort von
ladyhasenpupsladyhasenpups
das hängt nicht an der pille, wennu die gescheit und regelmäßig nimmst, kkannste so oft sex haben, wie du willsts! vllt bistes auch einfach nicht gewohnt! und SELBST WENN man schwanger ist, merkt man da am ersten tag NIX von !
-
0Antwort von
sharethisroadsharethisroad
hört sich eher nach muskelkater an ;)
wenn du die pille regelmäßig nimmst und dazu keine anderen präperate (z.b. antibiotika) kannst du quasi den ganzen tag sex haben, ändert sich ja nichts dran, dass du geschützt bist (obwohl natürlich auch bei der pille ein winzigkleines risikio besteht schwanger zu werden, was bei dem pearl index von 0,1 bedeuted, dass pro jahr 0,1 von 100 frauen schwanger werden trotz pille)
-
0Antwort von
StuporStupor
Da die Pille nie ein 100% Verhütungsmittel ist, kann man das Risiko, von z.B. (!) 3% dann mit 3 Mal mulltiplizieren, also 9%. Rechnerisch, statistisch :-)
Aber wie man weiß, dürfen Statistiken lügen...
Fakt bleibt jedoch, die Pille ist nie ein 100% Verhütungsmittel
-
-
0Antwort von
19XcanX0719XcanX07
dei pile muss du täglich einnehmen wenn du kein kind haben möchtest falls du es vergisst die pille einzunehmen ist die chance höher ein kind zu kriegen
Und trotzallem werden 0,5 Frauen von 100 pro Jahr Schwanger trotz richtiger einnahme der Pille! Wie kann nur eine halbe Frau Schwanger werden?