Frage von Junior1999, 103

3 mal pro Woche training möchte mein Speckbauch nicht wegbekommen?

Hi Bin männlich 17 173cm 68 kg Ich trainiere mich seit 10 Monaten hab ich aber ein kleines Speckbauck das ich nicht wegbekommen kann Ich wäre froh wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte

Antwort
von Dendra, 32

Am besten joggst du vor dem Training 10-20 Minuten gut wäre es natürlich am Laufband, da es da meistens eine Einstellung gibt die das Lauftempo nach und nach wechselt. So verbrennt man noch mehr Fett. Nach dem Training machst du nochmal das selbe so 10-20 min. Dein Training kannst du ganz normal weitermachen vielleicht ein wenig mehr Bauch Übungen einbauen. Und Gesund ernähren muss man ja sowieso sonst klappt es nicht mit den Muskelaufbau. xD

Antwort
von pixeldef, 17

Ernährung umstellen. Für ein Sixpack brauchst du max. 10% Körperfett, dass heisst bei dir vlt., wenn du seit 10 Monaten trainierst 61kg. Ich habe ca. die gleichen maße, aber ein paar weniger Muskeln, wiege 60kg, 17 Jahre alt,173cm und man sieht das Sixpack angespannt für meinen Geschmack immer noch nicht besonders gut. Es ist aber auszumachen.

Antwort
von FleshDesign, 31

Joggen bringt nix für die Bauchmuskeln... eher so sit ups ... da strengt man eher die Muskeln an

Antwort
von Juliie1996, 28

Nur mal so 'ich finde dein körper mega heiß' und zu deiner frage 'wie Ernährst du dich denn?

Antwort
von FleshDesign, 34

Gesunde Ernährung... Und viiiiiiiiel Sport
Mache ich auch ...

Antwort
von Canteya, 8

Fahr mir dem Fahrrad auf Arbeit

Antwort
von Schonox, 29

Hast du es mit joggen versucht?

Kommentar von Junior1999 ,

Leider hab ich nur wenig Freizeit..ich arbeite 8 Stunden pro Tag und bin erschöpft ich bin froh wenn ich dreimal Training machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community