1

3 mal pille vergessen in 1.Einnahmewoche und GV!?! schwanger?

Frage von Batavia21 Batavia21

Hallo ihr lieben:)

Also ich war letztes WE in einem Kurzurlaub mit meinem freund...und habe dummerweiße meine pille zuhause liegen gelassen und mir ist das erst aufgefallen als wir schon lange von zuhause weg waren... aber da ich mein gehirn nicht eingeschaltet habe hatte ich an 2 tagen mit meinem freund GV... Also: ich habe freitag abends die letzte pille genommen und samstag,sonnta und montag die pille vergessen und ich hatte am samstag und sonntag mit IHM GV....und ich war in der 1.einnahmewoche...also ich habe die 4,5 und 6 pille vergessen..:( Könnte ich schwanger sein??...hat villt eine werdende mami auch so was ähnliches gehabt oder kann mir jemand anders dazu etwas berichten...wäre sehr lieb von euch:)

Weil ein paar aus meinem umfeld denen ich das erzählt habe meinten alle ja du bist bestimmt schwanger oder du bist auf jeden fall schwanger...und und und...

Würde mich über antworten freuen

Bis denne eure Batavia;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kittkat kittkat

Mal ehrlich Leute, in diesem Forum hier gibts echt zu jedem Thema ganz schöne pampige Antworten.

Entweder man kann freundlich Antworten oder man hält einfach die Klappe.

@Batavia: Warum habt ihr denn kein Kondom benutzt???

Leider ist es ja so, dass der erste Tag der Berechnung auch der erste Tag der Regelblutung ist. Der Eisprung liegt dann so bei Tag 14. Sprich bei mir siehts eben so aus ca. 5-7 Tage Periode und dann fängst du ja am 8. Tag mit der Pille an. Spermien halten sich auch 4-5 Tage in der Gebärmutter bzw. im Eileiter... daher besteht schon die Gefahr, dass du schwanger sein könntest.

Und dass du 100 %ig schwanger bist kann ja wohl keiner sagen. Schließlich gibts unzählige Paare die Jahrelang versuchen ein Kind zu bekommen und es nicht klappt... also was soll diese Panikmacherei???

Hier: Dieser Link ist recht informativ, da kannst du dir dann gut vorstellen, was ich dir oben versucht habe zu erklären http://www.medizinfo.de/annasusanna/verhuetung/fruchtbarkeit.htm

An deiner Stelle hätte ich mich sofort über die "Pille danach" bei deinem Frauenarzt schlau gemacht, falls du unter keinen Umständen ein Kind möchtest. Ich glaube, das ist aber nur ca. 1 - 2 Tag nach dem GV möglich. Allerdings: Meine Freundin hat die einmal genommen und ihr ging es wirklich dreckig durch diesen Hormonschock.

Viel Glück.. LG

Kommentar von kittkat kittkat

Sorry... hab mich verschrieben... ist nicht der 8.Tag, sondern der 7.Tag, nur der Vollständigkeit halber ;-)))

• 3
    Antwort von Andrea2009 Andrea2009

Hole dir einen Schwangerschaftstest und nerve nicht.

• 3
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Wenn man das hier zwanzig Mal am Tag hört, ödet einen soviel Dummheit nur noch an.

Kommentar von fischerhundefan fischerhundefanfischerhundefan

@ AnnikaK74 mal ein ganz fettes Dh für Dich!!!! ich kanns auch nicht mehr lesen,

pflanzen sich nur noch die Dum.men fort?

• 2
    Antwort von Buddysuperdog Buddysuperdog

So wie man 1 Pille aus der Pillenpackung vergißt, oder erbricht, oder viel zu spät einnimmt, ist kein Verhütungsschutz mehr gegeben... egal was andere glauben zu wissen oder erlebt haben...... das ist med belegt... wenn Du bei so einer Schlampigkeit nicht richtig mit anderen Methoden verhütest z.B. Kondom (er) und spermizider Vag.schaum(sie)besteht eine hohe warscheinlichkeit schwanger zu sein. Das ist so als wenn Du unangeschnallt mit 200 Sachen vor eine Mauer fährst. Die Warscheinlichkeit ist sehr sehr gering zu überleben... so viel Wissen und Verantwortung sollte man schon mitbringen, wenn man Poppen möchte (ohne gescheiten Schutz)...geh zu Deinem Gyn und mach einen test, alles weitere wird er/sie Dir schon sagen.

• 1
    Antwort von Hausverbot Hausverbot

Ja, bist du. Sonst müsstest du die Pille ja nicht jeden Tag nehmen, sondern nur im Abstand von 3 Tagen oder so.

• 0
    Antwort von Batavia21 Batavia21

Nein ich habe noch nicht nachgerechnet...

und ausserdem kann ich jetzt oder morgen eh noch keinen schwangerschaftstest machen da es noch zu früh ist...

• 0
    Antwort von LupoWF LupoWF

Das kann dir nur der arzt beantworten, in ferndiagnose kann dir das keiner zuverlässig beantworten,möglich wäre es aber muss nicht, ende der woche zum arzt, nach 2 wochen müsste er das schon zuverlässig testen können und für so einen test brauchst du im normalfall keinen termin, den machen die arzthelferinnen zwischendurch,kurz in den becher pullern, 5 min warten und dann weißt du mehr

• 0
    Antwort von Lalelila Lalelila

Ich denke mal aufjedenfall schwanger. (Kannst du auch bei der packungsbeilage nachlesen ab wann das pillen vergessen gefährlich ist)

Geh aber besser mal zum arzt!

• 0
    Antwort von schwefelgruppe schwefelgruppe

könnte gut sein. je nachdem, wie weit du in deinem zyklus warst. schonmal nachgerechnet?

• 0
    Antwort von Bobeil Bobeil

hoffendlich schwanger

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

100%

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.