1

3 mal pille vergessen dann GANZ abgesetzt..schwanger??

Frage von Batavia21 Batavia21

Halloo ihr lieben:) ich erzähl euch jetzt mal meine ganze geschichte..:..am 16,17 und 18.1. habe ich meine pille vergessen warum kann ich euch auch nicht sagen ich weiß ist auch blöd aber passiert und kann ich auch nicht mehr rückgängig machen..und da mir meine mum dann gesagt hat ich soll die ganz weg lassen hab ich die pille auch nicht mehr weiter genommen da eh kein schutz mehr da ist..aber was ich jetzt weiß das man die weiter nehmen soll..ja schon 2 fehler die ich gemacht habe!:(.. am 17 und 18.1 hatte ich dann auch GV mit meinem ex-freund...habe aber auch keine abbruch blutung bekommen oder sonst etwas..dann wartete ich auf meine periode und sie kam erst 5-6 tage später und zu diesem zeitpunkt bi ich treppe runter "gerutscht" also vom schnee ausgerutscht und mitn po auf die treppe geknallt 1 tag später kam meine periode komischerweise..-.-...habe 1 ssw test 1 tag vor ausbleiben der regel gemacht und 2 wochen nach dem ich die "periode" hatte..zudem muss ich auch sagen das ich diese ^^periode 1 tag nur hatte danach nix mehr...und jetzt haben wir heute schon den 23.3. und ich warte jetzt schon wieder 7 tage auf meiner periode:(..kann es sein das ich schwanger bin??....esse im mom viel..hab große brüste bekommen und sodbrennen hab ich auch..und habe auch etwas zugenommen...und die beiden ssw teste waren frühteste...und ich trau mich einfach nicht zum doc....

LG Batavia21

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LouBia LouBia

hast du denn seit janurar gar keine periode mehr gehabt? Und was hat denn der sst angezeigt? Von den symtomen her könnte es sein das du schwanger bist, aber man kann auch pseudoschwanger swin. Hatte ne freundin von mir mal. DIe hat sich solche gedanken gemacht, dass sie ihre tage nicht mehr bekommen hat und die selben symptome wie du. War es aber letztendlich nicht.sie hat dann vom frauenarzt tabletten bekommen, dass sie wieder ihre tage bekommt. Kann aber auch sein, dass deine hormone durch den durcheinader mit der pilleneinnahme verrückt spielen. Geh in jedem fall mal zum frauenarzt damit er dir medikament gibt, flls du nicht schwanger bist. Und falls doch.....lass dir bloß nix erzählen vonwegen 'selbst dran schuld, hast ja,auh pille vergessen.' und wenn schon. ein kind ist etwas wunderbares :) kannst dich ja melden wie es ausging. In selbst mit 21 mutter geworden und könnte dir dann tipps geben ;)

Kommentar von RedLeaf RedLeafRedLeaf

Das schlimme ist ja nicht das sie evt ein Kind kriegt..Das schlimme ist das sie eine ungewollte Schwangerschaft provoziert hat (deutet auf Mangelndes Verantwortungsbewusstsein hin) und das sie es jetzt nicht auf die Reihe kriegt zum Arzt zu gehen. Ich mein das nicht böse oder so es sind nur Fakten. Stell dir mal vor sie bekommt jetzt ein Kind, vielleicht ist sie eine wundervole Mutter, aber vielleicht (und das Gefühl hab ich auf den ersten Blick eher) ist sie zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht so weit für ein Kind (was ja an und für sich nichts schlimmes ist, weil man i.d.R. ja selber plant ab wann man ein Kind will) und dann wäre es irgendwie traurig wenn ihr Leben aus den Ruder läuft und sie schlimmstenfalss ihren Job und im aller krassesten Fall das Sorgerecht fürs Kind verliert oder?

Kommentar von LouBia LouBia

ja da hast du auch recht und jeder kann seine meinung haben. Ich finde es nur schade, wenn man zu schnell mit anschuldigungen bei der sache ist. Ich mein es kann schief gehen, aber es kann auch gut gehen. Ich hab selbst am ende der ausbildung ein kind bekommen. Und es funktioniert, hab ausvildung mit 2 abgeschlossen, habe arbeit und ein intaktes familienleben. Und wir waren auch total überrascht, war nicht geplant, obwohl ich die pille genommen hab ( mein sohn ist ein pillenkind-vom arzt bestätigt) naja will damit nur sagen das es auch funktionieren und gut gehen kann, wenn man es nur will und sich anstrengt. Und ih kann sie total verstehn wenn sie angst hat zum arzt zu gehen. Das ist ganz normal und hat nix mit verantwortungslos zu tun.

Naja die Frage lautet eigentlich, was ist schlimmer die Angst vorm Arzt oder die Ungewissheit.Für mich persönlich wäre die Ungewissheit schlimmer.Ich finde es nicht Verantwortungslos ein Kind so früh zu bekommen, sondern mit jemanden zu schlafen und nicht zusätzlich zu verhüten obwohl man weiß das man keinen Schutz hat..Wenn man kein Kind möchte ist das einfach nicht Ideal, besonders wenn es sich bei dem möglichen Vater um den Ex handelt (es hat ja schon seine Gründe wieso er der Ex ist) ;) Ich finde es toll das du Kind und Ausbildung unter einem Hut bekommen hast und ich glaube dir auch das dein Kind ein Pillenkind ist (gibt ja keine 100%ige Sicherheit).

danke :) gibt ja einige die gucken einen blöd an, wenn man sagt istn pillenkind. Ja es stimmt es ist schon leichtsinnig mit jmnd. Zu schlafen, wenn mn die pille vergessen hat, aber was passiert ist kann man nicht ändern. Warst du noch nie in der situation unbedingt deinem partner nah sein zu wollen, obwohl du weißt es kann gefährlich werden? Ich denke man kann da leicht leichtsinnig werden ;-) naja vielleicht ist sie auch gar nicht schwanger, aber gewissheit hätte ich auch lieber. Weiß nur das der gang zum arzt die hölle sein kann wenn man sich nicht sicher ist ;)

Doch ich war schon öfter mal in so ner Situation (Antibiotikum) aber ich hab für solche Notfälle Kondome in der Schublade ^^ Aber naja passiert ist passiert..Vielleicht lernt sie daraus für die Zukunft. Naja aber um den Arztbesuch kommt sie nunmal nicht drum rum.

• 4
    Antwort von Sanni1986 Sanni1986

warum hast du ungeschützen GV wenn du genau weisst das du die pille vergessen hast ... da kann man imemr wieder nur nichts zu sagen ... seit ihr echt alle soooo dämlich ????

Kommentar von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx

es ist leider so glaube ich! das risiko wird dann einfach in kauf genommen!

Kommentar von Sanni1986 Sanni1986Sanni1986

schrecklich einfach nur schrecklich ... und später sitzen se alle mit hartz4 in ihrer wohung aufm dicken a.rsch kassieren das kindergeld gehen nebenher nicht arbeiten weil se nicht gelernt haben und beschweren sich dann imme rnoch wenn se kein geld haben ... aber am aller schlimmsten daran ist das die kinde rdarunter leiden müssen, wie dumm ihre eltern sind .... -.-

Dh wenn ich noch einen zur verfügung hätte!

Kommentar von Batavia21 Batavia21

ehm ich geh ARBEITEN..sitze mitten in der ausbildung...geh schon arbeiten seit ich 15 bin !!!

SUUUPER, BRAVO ich klatsche in die Hände ... das bringt dir nur alles nichts wenn du in deinem beruf nachher keine berfuserfahrung hast oder komplikationen in der schwangerschaft bekommst und die ausbildung nicht abschliessen kannst ... Zumal solltest auch DU für dein Kind sorgen und nicht deine MUTTER oder sonst wer ...

Kommentar von meLinchenme meLinchenmemeLinchenme

also mal ehrlich nicht jeder der Hartz4 bekommt hat nichts gelernt. und als mutter arbeiten zu gehen und das kind sonst wo hinschieben findest du gut. ich möchte meine kinder schon alleine groß ziehen dann weiß ich wenigsens wie sie später mal werden.

ja ich würde meine kinder auch groziehen wollen ABER nicht ohne Vater, ausbildung und ein paar jahre im beruf gearebitet zu ahben damit man einfach auch seinen kindern etwas bieten kann.... mir würde es das herz zereissen wenn ich immer sagen muss ne das geht nicht wir haben kein geld sorry das ist nun mal meine meinung und wie oft sieht man das die mädels früh schwanger werden die kinder erziehen die großeltern und nicht die eltern selbst die wenisgten bleiben dann auch wirklich zusammen und das ist für kinder auch sch.. wenn die eltern getrennt leben ..... ich finde jedes kind das geboren wird hat nun mal ein recht darauf gut versorgt zu werden ohne das man jeden cent zweimal umdrehen muss!!

Wieso jammern die Weiber rum "oh bin ich schwanger hilfe bla" wenn sie provozieren schwanger zu werden?Ich mein wer durch die Betten hüpfen kann sollte auch alt genug sein Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und ggf. zusätzlich zu verhüten..Kann mir mal wer diesen Phänomen erklären?

• 4
    Antwort von Ramonette Ramonette

Immer diese "Bin ich schwanger"-Fragen mit eingebildeten Symptomen...Frau, geh zum Arzt!

warum ein eingebildete symptome?

• 2
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

warum traust du dich nicht zum doc? weil du angst hast das er sagt das dein handeln unverantwortlich gewesen ist? denn das war es auf jeden fall!!! und wie bitte sollen wir jetzt herausbekommen ob du schwanger bist oder nicht? was haben denn die tests gesagt? mach dich auf zum arzt sonst ist das dein dritter fehler!!!

Beide ssw teste NEGATIV...aber ich bin mir da nicht so sicher ob es auch wirklich so ist -.-

dann ab zum onkel doc! es gibt keinen anderen weg!!!!!

• 1
    Antwort von Sunshine1986 Sunshine1986

po ppen geht anscheinend immer. und ich dachte das sich nur bei männern das gehirn abschaltet.;-) man mädels warum ver saut ihr euch eure zukunft so!! und dann auchnoch mit dem ex freund!! tolle perspektive ehrlich!!

warum denn zukunft versauen? ein kind ist doch kein weltuntergang. Man kann mit kind genauso gut arbeiten gehen oder karriere machen wie ohne!!!!! Wenn ich sowas hör.....leben versauen..... Ich finde ein kind bereichert das leben. Ausser man ist 16, 17 oder hat keinen abschluss. Das ist was anderes ;)

Kommentar von Sunshine1986 Sunshine1986Sunshine1986

oh hey da hab ich damit auch nicht sagen wollen. aber mal ganz ehrlich man plant doch sowas oder?? und du hast mit keinem wort erwähnt das du es wolltest!! ich sage nicht gegen ungewollte schwangerschaften aber wenn es aus einem fehler heraus passiert den man hätte vermeiden können habe ich kein verständniss dafür!! ich arbeite beim frauenarzt und es gibt so viele die solche geschichten schildern wie du es tust und dann die versorgung ihrer kinder nicht auf die reihe bekommen oder aber auch EINFACH MAL SO abtreiben!! glaub mir was das betrifft das kinder eine bereicherung sind bin ich ganz deiner meinung!!

ich glaub du verwechselst mich mit der frage stellerin :) oder ich hab jetzt was falsches verstanden. Ich stimme dir zu mit denen die es dann nicht auf die reihe kriegen, die kann ih auch nicht leiden. Man soll für das was man tut verantwortung übernehmen, ob nun gewollt oder nicht.und dazu gehört die versorgung und die liebe für ein kind. Ich habe ein kind mit 21 bekommen, trotz pille und da du ja beim frauenarzt arbeitest weißt du ja das es das ab und an mal gibt ;) ich war auch total panisch undeswegen kann ich e verstehen.aber mein mann und ich haben es geschafft.wir sind froh, dass wir unseren sohn haben und stolz das wir alles so gut hinbekommen :) muss ja nicht immer heissen, dass man das kind nicht gut versorgt, nur weil man jung ist uns es nicht geplant war. Man muss nur wollen ;)

• 1
    Antwort von Alleckoenner Alleckoenner

Herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Glückwunsch! Der Schuß hat getroffen, würde ich sagen...

Von nicht zum Arzt trauen geht eine Schwangerschaft nicht weg. Und wenigstens würde ich es wissen wollen - an Deiner Stelle.

Und auch wenn es was anderes ist, was jetzt zur Unregelmäßigkeit führt, solltest Du vorsorglich zum Arzt gehen.

• 0
    Antwort von meLinchenme meLinchenme

geh doch zu deinem arzt der kann dir dan genau sagen ob du schwanger bist oder eben nicht. wie es scheint steht deine mam auch voll und ganz hinter dir sollte es so sein.

• 0
    Antwort von Candy1981 Candy1981

Warum gehst du denn bitte nicht zum Arzt? Wenn du nicht gern zu einem männlichen Arzt gehst, gibt es auch genügend Frauenärztinnen. Da kann das abgeklärt werden und du weißt mehr. Und dann lass dich dort bitte beraten, wie der weibliche Zyklus und die Pille funktionieren. Dumme Fragen gibt's nicht - frag alles, was du wissen willst und lass dir das ganz genau erklären, dann weißt du in Zukunft Bescheid.

• 0
    Antwort von neca86 neca86

joa das klingt als hättest du in die vollen gegriffen....ist aber auch blöd wenn man dann nichtmal wenigstens zusätzlich verhütet (mal abgesehen davon dass du die pille hättest weiter nehmen sollen um deinen körper nicht völlig aus dem gleichgewicht zu bringen - daher KÖNNTE deine unregelmäßige/ausbleibende blutung auch kommen....in kombi mit deinen anzeichen würd ich aber eher auf schwanger tippen...mach nen test dann hast du sicherheit (am besten beim arzt)

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Es gibt Schwangerschaftstests!!! Versuche es mal damit!

hab ich doch 2 mal gemacht...wenn du den text ganz gelesen hast!!!!!!!

Dann geh doch verdammt nochmal zum ARZT ..... wir werden es dir schlecht zu 100% bestätigen können ^^^^^^^^^^

ja das ist mir klar..aber villt haben andere auch ähnliche sachen schon gehabt!

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Jou - bestimmt hat jemand "was ähnliches" schon mal gehabt... Bestimmt gibt es reichlich, die bei genau so einer Gelegenheit schwanger geworden sind. Und genau so bestimmt gibt es etliche, die es nicht geworden sind und aus anderen Gründen eine Unregelmäßigkeit beim Zyklus hatten. Aber weder das eine noch das andere hilft Dir, um herauszufinden, wie es nun bei Dir ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.