Hallo ihr lieben:)
Also ich habe vor 10 tagen mit meinem freund mehrmals geschlafen und habe aber samstag,sonntag und montag die pille vergessen..kann ich schwanger sein? weil ich krieg doch schon ein bisschen schiss weil ich ab nächste woche meine ausbildung anfange und könnte nun schwanger sein:(...dazu muss ich auch sagen das ich ziemlich doof war und habe die pille zuhause liegen gelassen und wir waren auf dem campingplatz in holland und mir fiel das erst auf als ich in holland meinen koffer ausgepackt habe...und muss dazu auch sagen das wir dann ungeschützten sex hatten wir haben auch keine kondome benutzt...fragt mich nicht warum? weil ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht :(:(:( und ich hatte vor 2-4 tagen so unterleibschmerzen aber ich bekomme meine tage erst in 6-8 tagen normalerweise...... dazu muss ich auch sagen das ich die 3 pillen in der ersten einnahmewoche vergessen habe! und 3 tage nach dem vergessen der pillen hatte ich mittags eine schmierblutung aber die war kurz gegen abend wieder weg..und dann hab ich mir gedacht das ist ja eig normal wenn man so oft die pille vergisst!....aber könnte ich dann trz schwanger sein?...und ab wann kann ich einen frühtest machen der mir dann villt auch gewissheit gibt?....und die unterleibschmerzen die ich hatte die können ja nicht von der mens kommen weil die bekomme ich ja erst noch...hoffe auf antworten...LG
Generation Doof sag ich nur, wie kann man so dämlich sein, und dann auch noch keine Kondome zu nehmen finde ich das schlimmste