1

3 mal pille vergessen..:/

Frage von Batavia21 Batavia21

Hallo ihr lieben:)

Also ich habe vor 10 tagen mit meinem freund mehrmals geschlafen und habe aber samstag,sonntag und montag die pille vergessen..kann ich schwanger sein? weil ich krieg doch schon ein bisschen schiss weil ich ab nächste woche meine ausbildung anfange und könnte nun schwanger sein:(...dazu muss ich auch sagen das ich ziemlich doof war und habe die pille zuhause liegen gelassen und wir waren auf dem campingplatz in holland und mir fiel das erst auf als ich in holland meinen koffer ausgepackt habe...und muss dazu auch sagen das wir dann ungeschützten sex hatten wir haben auch keine kondome benutzt...fragt mich nicht warum? weil ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht :(:(:( und ich hatte vor 2-4 tagen so unterleibschmerzen aber ich bekomme meine tage erst in 6-8 tagen normalerweise...... dazu muss ich auch sagen das ich die 3 pillen in der ersten einnahmewoche vergessen habe! und 3 tage nach dem vergessen der pillen hatte ich mittags eine schmierblutung aber die war kurz gegen abend wieder weg..und dann hab ich mir gedacht das ist ja eig normal wenn man so oft die pille vergisst!....aber könnte ich dann trz schwanger sein?...und ab wann kann ich einen frühtest machen der mir dann villt auch gewissheit gibt?....und die unterleibschmerzen die ich hatte die können ja nicht von der mens kommen weil die bekomme ich ja erst noch...hoffe auf antworten...LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SweetHardstyle SweetHardstyle

wenn man sie in der ersten woche vergisst,ist das risiko sehr groß,schwanger zu werden,wenn man nicht zusätzlich verhütet!warte ab,ob du deine periode bekommst.wenn nicht,mach einen test.und denke nächstes mal ein bisschen mehr nach!!

• 6
    Antwort von micky2009 micky2009

Das kann doch nicht so schwer sein, eine Pille zu nehmen. Wenn du das schon nicht kannst, solltest du lieber nicht vygeln

• 3
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Jaaaa, kannst Du!

Zu dumm zum Verhüten und dann auch noch zu dumm, aufs Poppen zu verzichten! Mir fehlen echt die Worte!

Kommentar von Andy21 Andy21Andy21

Generation Doof sag ich nur, wie kann man so dämlich sein, und dann auch noch keine Kondome zu nehmen finde ich das schlimmste

• 1
    Antwort von Sanni1986 Sanni1986

also jetzt mal ehrlich !!!!! Wer fi.cken kann und die pille vergisst (dann noch nicht mal ein paar kondome kaufen geht) dem geschieht es eigentlich ganz recht schwanger zu sein, aber leider würde dann das kind darunter leiden egal ob du es später bekommst oder nicht .... Wollt immer all so erwachsen sein, nicht schwanger werden aber dann sowas..... naja wie immer halt

der der am meisten drunter leidet, ist leider das arme kind, das stimmt leider.

und nur weil die eltern so dämlich sind

Kommentar von Sanni1986 Sanni1986Sanni1986

ja sag ich ja auch wenn sie abtreibt hat das arme kind gelitten denn ihm wurde einfach das leben vorenthalten nur weil die eltern zu dämlich sind ....

• 1
    Antwort von Andy21 Andy21

Wie kann man so dämlich sein und wenn man schon secks hat, was ja ok ist, dann noch die pille zu vergessen?

Echt mal wie dämlich ist das denn?

Ich kanns kaum glauben, das das so vielen passiert, und das härteste ist ja, das wenn man schon die pille vergisst, dann auch noch kein kondom zu nehmen,

glückwunsch, noch ein ungewolltes kind mehr, gibts ja nicht genug von.

und jetzt geh zum arzt und lass dich untersuchen

• 1
    Antwort von caublu caublu

ist heute der pillen-fragen-tag ?

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

Sieht so aus. Schnall dich an. Der Tag ist noch nicht rum. :(

Kommentar von caublu caublucaublu

noch eine frage zu dem thema und ich bin raus^^

• 0
    Antwort von Buddysuperdog Buddysuperdog

1x Pille vergessen bedeutet keinen Schutz mehr, die Pillen sind genauesten auf den Zyklus abgestimmt und Hormonschwankungen durch vergessen, erbrechen etc. läßt den ganzen weiteren Einahmezyklus unwirksam werden...da brauchste keinen roman posten oder nachrechen... es ist auch egal wann Du die Pille im Zyklus vergessen hast, es ist immer kein schutzvorhanden, wenn 1 Pille nicht wirksam eingenommen wurde.... !!!!!

• 0
    Antwort von Schokokeks1987 Schokokeks1987

Die Unterleibsschmerzen hattest du weil deine Blutung früher angefangen hat!

Als ich mal (vor Jahren) die Pille vergessen hatte mit zur abschlussfahrt zu nehmen hab ich auch nach 2-3 Tagen dolle Schmerzen bekommen und starke Blutungen (die die normale mens., aber etwas stärker).

Der Verhütungsschutz war weg - logisch!!

Es KANN sein, muss aber nicht (schwanger)

Schonmal an die "Pille danach" gedacht??? So hab ich das nämlich damals gemacht

Kommentar von Batavia21 Batavia21

ja das könnte sein aber ich habe meine mens normalerweise stärker und länger

Kommentar von Schokokeks1987 Schokokeks1987Schokokeks1987

das ist bei jeder dann verschieden - der körper spinnt eben etwas wenn er plötzlich nicht nachm zyklus die pille/hormone bekommt!

• 0
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Was hat denn die Frage mit Arbeit und Tieren zu tun??????

sie haben es wie die tiere gemacht? ;)

und arbeit kann das schon sein :D

Kommentar von sugarbabe sugarbabesugarbabe

Hmm,wenn sie wirklich schwanger ist,hat sie noch viel mehr Arbeit;-)

Kommentar von Sanni1986 Sanni1986Sanni1986

hahahahaa :PP xDDD

• 0
    Antwort von tomsong tomsong

Und dafür schreibst Du sonen Roman? Kopfschüttel!

• 0
    Antwort von marsha1969 marsha1969

klar kannst du jetzt schwanger sein....

• 0
    Antwort von Arrancar Arrancar

Ich denke ja, könntest du. Mache am besten einen Schwangerschaftstest und geh zum Gynäkologen.

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Ohne Kommentar.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.