1

3 mal nachgeblutet nach eine Tonsillektomie,ist sowas normal ?

Frage von Robynx3 Robynx3

Hay, Ich hab am 5 Oktober meine Mandeln rausbekommen,nach 6 Tagen wurde ich entlassen und am 7 postoperativen Tag hatte ich in der Nacht starke Nachblutungen und musste wieder ins Krankenhaus... Am Mittag hatte es wieder stark angefangen zu bluten und ich musste Notoperiert werden,danach ging es mir 2 Tage auch gut nur dann hat es 2 Tage später wieder stark angefangen zu bluten !! Ist es normal dass man 3 mal nachblutet und wie oft kommt sowas vor ???

würde mich freuen wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte (;

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 5
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Normal ist das natürlich nicht !!

Hast Du Dich ev. überanstrengt, schwer gehoben ??

Kommentar von Robynx3 Robynx3

Nein,ich habe alles beachtet was mir die Ärzte gesagt haben und habe eig. auch nur zuhause gelegen.

• 0
    Antwort von Liesche Liesche

Deine Nachblutungen sind gefährlich, sollten eigentlich nicht vorkommen. Wende Dich wieder an Deinen Arzt, um Gefahr auszuschließen, daß Du verblutest. Alles Gute und endlich Aufhören des Blutens.

Kommentar von Robynx3 Robynx3

Nachdem ich zum dritten mal nachgeblutet habe wurde ich sofort wieder operiert seit dem sind 3 Wochen vergangen und mir geht es eig. wieder ganz gut .. wollte nur mal wissen wie oft sowas überhautp vorkommt (; aber trotzdem Danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.