Also ich gehe in die 7 klasse auf einer realschule und ich habe folgendes Problem Ich denke ich bleibe sitzen Meine noten sehen so aus: Mathe : 5 Erdkunde:5 Geschichte:5 Englisch:3 Sowi (WahlHauptfach):3 Politik:3 Sport:3 Religion: 2 Musik:2 bitte antwortet so schnell wie möglich ):
3 mal Mangelhaft ! komme ich weiter?
Antworten (12)
-
2Antwort von
charles0308charles0308
als ich zur Schule ging gab es noch kein Internet, aber wir wussten dennoch unter welchen Voraussetzungen eine Versetzung möglich war .... kopfschüttel.
Vor kurzem fragte doch tatsächlich ein anderer Schüler wann denn die Sommerferien "endlich" beginnen würden ... lol
-
0Antwort von
Dummershaban yeeeah ich komme weiter habe in der mathe arbeit ne 4 geschrieben und bin somit weiter aber mein lehrer meinte mit 3 Mangelhaften aufm zeugniss bin ich durchaus weiter ..
-
0Antwort von
Dummershaban ehm ich wohne in NWR da ist es so das man mit einer 3 im Hauptfach eine 5 ausgleichen kann weil mein Lehrer hat gesagt ich komme durchaus weiter aber vllt will er mit nur mut machen
-
-
0Antwort von
Dummershaban naja wir haben die mathe arbeit geschrieben und wenn ich dort ne 4 habe bin ich weiter und wenn es ne 5 wird bin ich glaube ich weg
-
0Antwort von
RyokoRyoko
Nope. zwei 5en sind schon knapp aber bei 3 bleibt man auf jeden fall hängen...
-
0Antwort von
SensenEngelSensenEngel
Hey , Tut mir wirklich sehr leid fur dich Auf unserer Realschule ist das so , eine 5 muss mann nicht ausgleichen ,zwei 5en muss man ausgleichen , bei dreif 5en bleibt man sitzten, Tut mir wirklich leid fur dich Aber nachstes jahr klappt es bestimmt
Liebe Grusse
Dein Sensenengel
-
-
0Antwort von
IsabellaaIsabellaa
ich denke du bleibst sitzen, denn du kannst die 5en nicht ausgleichen. soweit ich weiß geht das nur mit 2 oder 1 in den hauptfächern..
-
0Antwort von
trustrtrustr
es gibt ja immernoch die möglichkeit der nachprüfung ne?
also geschichte sollte man mit lernen hinbekommen
und englisch ist wichtig genug um dir zu sagen: Halt dich ran mein freund, das Englisch wird später nicht einfacher
Diese Frage teilen