Frage von Nickyromeo092, 120

3. Mal beim Rauchen erwischt?

Ich wurde nun zum 3. Mal beim Rauchen in der Schule erwischt.. 

Beim 1. Mal wurden nur die Eltern angerufen. Beim 2. Mal gab es einen Anruf und  eine Klasssenkonferenz.

Was passiert jetzt? Ich habe auch allgemein SEHR VIEL MIST gemacht....

Was passiert wenn man außerhalb der Schule beim rauchen erwischt wird und nach Schulschluss?

Antwort
von Herpor, 26

Beim dritten Mal kommst du auf die Hilfsschule für Lernbehinderte.

Kommentar von Nickyromeo092 ,

Haha als ob^^

Antwort
von Lance3015, 65

also wenn du noch nicht alt genug bist, dass du in den pausen vom schulgelände darfst, um auf der straße zu rauchen, dann bist du auch noch nicht alt genug zum rauchen.

Kommentar von Nickyromeo092 ,

Hätte ich nicht gedacht.Mach kein auf Moralapostel und sowas weis man selber

Kommentar von Lance3015 ,

wieso rauchst du dann aufm schulegelände? machs doch in der früh, oder wenn die schule vorbei ist ^^

Kommentar von Nickyromeo092 ,

Ja ich bin halt behindert ..So ein mist sehr früh angefangen und dann kann man nicht mehr aufhören...Wenn ich vor Arbeiten nicht rauche kann ich mich nicht konzentrieren

Antwort
von Dummie42, 59

Mal abgesehen davon, dass es saudumm ist, mit dem Rauchen anzufangen, warum lässt du dich gleich mehrfach erwischen?

Kommentar von Nickyromeo092 ,

1 mal wegen Dummheit 2 mal wurde ich von Leuten bei Lehrern verpfiffen

Antwort
von Smudo1284, 15

ist das bei euch nicht bekannt, wieviele konferenzen man insgesamt haben kann?

an meiner damaligen schule waren 2 normale konferenzen möglich, dann kommt die lehrerkonferenz und dann der rausschmiss von der schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community