ich hab heute zum ersten mal an einem joint gezogen und nicht drüber nachgedacht, nun ist mir nur eingefallen das ich vor ein paar monaten eine führerscheinsperre erhalten habe wegen alkoholkomsum. ich bin mir nicht sicher ob ich zur mpu muss, doch wenn es so wäre wie lange könnten sie es nachweisen das ich gekifft habe?
und würden sie es überprüfen wenn ich wegen alkoholkonsum verurteil wurde?
ihr würdet mir echt helfen.. und was könnte ich machen um es zu beschleunigen das es nichtmehr nachweisbar ist? ausser nichtmehr zu kiffen
danke das war mal ne gute antwort, also ich werde wenn ich eine mpu bekomme wegen alkohol vorgeladen, und ich hab echt nur dreimal leicht gezogen, du denkst also es wird nicht lange nachweisbar sein?
Nein, wenn du deine MPU nicht gerade in den nächsten 3 Tagen hast, dann definitiv nicht! Bei 3 leichten Zügen ist die Chance sowieso gering, dass der Test überhaupt anschlägt :) Ob jetzt bei der MPU auch auf Drogen getestet wird, weiß ich nicht, aber ich denke nicht! Vielleicht machen sie einen Urin-Streifentest, aber da brauchst du in deinem Falle keine Bedenken haben :)