habe sehr viel gelesen auf diät-forumen etc. das man ja nur 3 mahlzeiten am tag zu sich nehmen soll um gesund abzunehmen !
kann mir jemand aus erfahrung bitte aufschreiben was ich morgens,mittags und abends essen sollte ? Sport mache ich noch nicht weil ich bis jetzt nur durch sport mit muskeln zugenommen habe ! muskeln sind gut ich weiss aber leider machen die fett XD !
aber sollte man denn nach 18 uhr nichts mehr essen ? Wie kann ich heißhunger vermeiden zwischen den 3 mahlzeiten wenn es überhaupt 3 sind ? und meine letzte frage nimmt man ab wenn man immer in den selben zeiten isst ? also 12 uhr frühstück 16 uhr mittag und abends ka 18 uhr ? und jeden tag das gleiche ?
Hoffe mir kann jemand helfen ! Danke !
also 1. dankesehr ^^ 2.egal wie viel man wiegt man sieht nie so aus ! du kannst 70 wiegen und immernoch hammer schlank aussehen 3.wenn man ab 18 uhr nichts mehr essen darf wann heisst dann bitte ''ABENDS'' ? wann ist dann abends ab wie viel uhr ? und danke nochmal
Na ja, kommt drauf an, wann du ins Bett gehst. Man geht davon aus, das Leute Abends nichts großes mehr machen, eher vor dem Fernseher sitzen und dann zwischen 10 und 11 ins Bett, dann ab 18 Uhr. Wenn du nochmal zum Sport gehst und dich auspowerst und dann um 10 zu Hause bist und erst um 1 oder so schlafen kannst du nach dem Sport sicherlich noch eine Kleinigkeit essen ohne das es so groß schadet, Quark oder so ist immer ganz gut.... Mit dem Gewicht wollte ich nur sagen, das Frauen sich oft für dick halten, weil man sich ständig mit irgendwelchen abgemagerten Schauspielerinnen und Models vergleicht (so ziemlich alle amerikanischen Schauspielerinnen sind stark untergewichtig, da wir es aber dauernd sehen, kommt es uns normal vor), weshalb ich eben nach dem BMI gefragt habe. Wenn der nämlich unter 25 ist und du Sport treibst, dann musst du nicht abnehmen, kannst du natürlich trotzdem machen, Untergewicht fängt bei BMI kleiner als 19 oder 20 an.
ok danke ^^ ja ich weiss was du meinst ^^ stimmt ja auch ^^