Frage von Mrchrunch24, 90

3 Mädchen welche ist es?

Hi ich bin 16 Jahre alt und in meinem leben gibt es momdntan 3 Mädels also ich habe 

Nr.1 vor einem halben jahr kennen gelernt und sie ist eigl toll aber ich sie weiß nicht was sie für mich empfindet (sie hab ich auch schon paar mal geküsst) so 

Nr.2 kenne ich nicht besonders lang aber wir würden von Hobbys und Gefühlen super zusammen passen nur das Problem ist das ich nur ca. 167 bin und sie ca. 173 ist und ich einfach nicht weiß ob das so passt (hatte noch nie eine große Freundin) und wollte euch fragen ob das geht oder was ihr davon haltet...und 

Nr.3 mit ihr bin ich zwar nur befreundet aber könnte mir trotzdem was mit ihr vorstellen da sie größentechnisch super zu mir passt...und jetzt will ich noch fragen ob es blöd ist wenn ich mit allen dreien was mache und aufs Ganze gehe und schaue welche zu mir am besten passt...also ich Bitte um euren Rat 

Danke im Voraus

Antwort
von user023948, 41

Dein ernst? Du guckst nur auf die Größe??? Und wahrscheinlich haben alle von denen Körbchengröße F, Barbie Beine und Wasserstoffblonde Haare...
Welcher kannst du denn am besten Vertrauen? Ich als Mädchen würde mich leicht vera*scht fühlen, wenn du mit 2 anderen rummachst! Ich würd dir eine klatschen, in die Eier treten und weg...

Kommentar von aalisa1997 ,

find ich nicht. ich hab auch schon mit mehreren jungs rumgemacht(und nicht nur das wenn du weist was ich meine) und alle leben noch also werd nich gleich so hysterisch. übertreib deine lage nich und nur mal so hellblond ist schön, ich lass mir das extra immer färben also beleidige hier mal nicht meine haarfarbe und ganz ehrlich willst du mit nem hässlichen fettsack zusammen sein.

Kommentar von user023948 ,

Wasserstoffblond ist dieses hässliche Barbie Blond, das weißt du, oder??? Nein, DU wirst mit nem Player zusammen sein, dr nur mit dir zusammen ist, um dich durchzuf* der keine Kinder will und 24 Stunden lang P0rnos mit dir nach spielen will... ja dann viel Spaß! Lieber nen fettsack mit ernsten Ansichten, als nen Player dems nur ums eine geht und der dir ne Brust OP zum Geburtstag schenkt, weil ihm DD nicht genug ist!

Antwort
von buecherwurm4757, 31

Also erst einmal möchte ich dir sagen, dass meiner Meinung nach es egal ist ob das grössentechnisch passt von daher ist es okay wenn du mit nr. 2 etwas hast.                                                                                                  

Falls du nr 3 in Erwägung ziehst kannst du dich ja mal mit ihr treffe und schauen wie es sich anfühlt.     

Bei nr.1 würde ich dir raten, auch wenn es schwer ist, sie zu fragen was sie für dich empfindet. Wenn ihr euch schon geküsst habt kann es sein das sie es ist.

Antwort
von Mrchrunch24, 16

Also ich habe das Gefühl das ihr einfach viel zu fest gefahren seid und wahrscheinlich sin die Hälfte der Leute hier einsame jungfern die alleine sterben werden ich wollt eigentlich nur euren rat in Thema liebe da ich so gut wie noch keine Freundin hatte und noch außerdem jungfrau bin also soviel dazu ich will sie ja eh nur fi**** an alle anderen die mir versucht haben weiter zu helfen , vielen dank ich höre einfach auf mein Herz 

Antwort
von marieanna14, 34

Liebe hängt nicht von der Körpergröße ab! Wenn du jemanden liebst, der ein paar cm größer ist , ist das vollkommen okay! Letztendlich solltest du über alle drei nachdenken, denn mit wem du wie zusammen bist, musst du letztendlich selbst entscheiden. Frag auch mal die Mädels, was sie für dich empfinden und entscheide dann. No risk, no fun!

Antwort
von nalalo, 38

So wie du das erklärt hast bist du in wirklichkeit in keinem von denen verliebt. Am besten du fängst mit keinem was von denen an. Wenn du mit den dreien gleichzeitig was anfängst und diese Mädels das herraus finden dan seid ihr nicht nur getrennt sondern eure Freundschaft ist dan auch hin.

Er will nur das eine...

Kommentar von Olrius ,

Eben. Hoffe er bekommt drei Backpfeifen. 

Kommentar von nalalo ,

Das Hoffen wir alle :D

Antwort
von Olrius, 28

Ist ja super. Die Größe zählt also. Dann hast du das Thema Liebe noch nicht verstanden. 

Meine Meinung!

Antwort
von tcmert, 39

Wenn die Größe kein Problem für dich ist, würde ich nr 2 nehmen

Antwort
von aalisa1997, 28

heyy,

ich würde wie du schon gesagt hast mit allen 3ein was machen und auf grenze gehen. so kannst du es am besten herausfinden  und wegen der nr. 2 ganz ehrlich das ist doch nicht schlimm wenn sie ein bisschen größer ist darauf kommt es ja nicht an, solang sie nich fett ist.

lg, alisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten