Frage von Sophiaisso, 72

3 Lora-ADGC Tabletten eingenommen. Schlimm?

Ich habe 3 von diesen Tabletten genommen.

Meint ihr das ist schlimm?

Ich habe auch schon mal 2 Stück auf einmal genommen und da war ich nur etwas müder als sonst..

Und bevor jemand fragt: Ich habe das nur gemacht damit die Tabletten wieder wirken ^^!

Antwort
von FelinasDemons, 42

Wenn du mehrere Tabletten genommen hast nur damit sie besser wirkt,wieso steht unten dann "Selbstmord"?Das verstehe ich nicht.

Kommentar von Harkoon ,

Blickfang

Kommentar von FelinasDemons ,

Aha.

Antwort
von Harkoon, 40

Das ist ein Anti-Allergen, oder?

Antwort
von xstefannx, 49

Ruf die Giftnotrufzentrale an. Die geben dir Auskunft ohne es zu übertreiben, Geld zu verlangen oder dir Vorwürfe oder sonstige Schwierigkeiten zu machen. Frag sowas dort und nicht irgendwelche Leute im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten