2

3 liter cola am tag ungesund????

Frage von Francesc Francesc

ich trinke am tag manchmal 3 liter cola verteilt auf den ganzen tag sogar in der früh, ist dies schädlich??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Antwort von DemoFreak9 DemoFreak9

Eins ist klar: es lässt die speckrollen wachsen ;)

Kommentar von Francesc FrancescFrancesc

die wampe is schon deutlich sichtbar^^

Kommentar von DemoFreak9 DemoFreak9DemoFreak9

Dann solltest du lieber damit aufhören^^

• 1
    Antwort von Kathrin18 Kathrin18

Natürlich ist das schädlich... weißt du wie viel Zucker in der Cola ist? Trink lieber mal Wasser, Säfte.

• 1
    Antwort von Hallpacca Hallpacca

ja schon..in cola ist sehr viel zucker drin.

• 1
    Antwort von oimariooi oimariooi

Zuviel Zucker ... abgesehn davon schau dir mal deine Zähne an... Weiß sind die nicht mehr...

nein aber sie sind schön wie die sterne!

• 1
    Antwort von nsx280 nsx280

Das sind Sage und Schreibe 103 Stuck Zucker...

gei-l! hahaha

• 1
    Antwort von DasGehirn DasGehirn

Viel zu viel zucker davon kannst du krank werden... die krankheit habe ich nciht im kopf also wie die heißt natürlich XD aber da kriegt man wenn man zu viel zucker zu sich nimmt!

• 1
    Antwort von HerrKeineAhnung HerrKeineAhnung

Ja das ist sehr schädlich. Vor allem wenn du die normale mit Zucker trinkst ist das ja wie flüssige Süßigkeiten.

• 1
    Antwort von Dangermouse Dangermouse

Bei der menge an Zucker, die du dir da täglich reinpfeifst ist es schon etwas bedänklich. Steig lieber auf Wasser um, oder reduziere zumindest deinen Colaverbrauch.

• 1
    Antwort von XZEFL XZEFL

ja du nimmst dadurch viel zu viel zucker auf, zusätzlich greifen die in cola enthaltenen säuren die magenwände an...

• 1
    Antwort von Metallsepp Metallsepp

Ja ist halt viel Zucker und schädet die Zähne

• 1
    Antwort von MisterX345 MisterX345

leg ma ein gummibärchen nen tag lang in cola des passiert auch mit deinem körper auf die dauer mit solchen mengen

Kommentar von XZEFL XZEFLXZEFL

gummibärchen sind aber n bisschen was anderes als Magengewebe o.o

• 0
    Antwort von Rainy84 Rainy84

das sind fast 1200 kalorien...!!!! arg viel essen dürfest du dann nicht mehr, wenn man bedenkt dass der durchschnittliche kalorienverbrauch eines erwachsenene mannes bei ca 2500 kalorien pro tag liegt! mal ganz abgesehen von dem ohnehin ungesunden zucker!!!

• 0
    Antwort von studiogirl studiogirl

Lieber Francesc, ungesund ist relativ. Wenn man bedenkt, daß Cola Coffein beinhaltet u.U. Schlafstörungen, weil Du zu wach bist) und in einem Liter Cola umgerechnet 40 Stücke Zucker enhalten sind, kannst Du Dir selbst überlegen, ob das wohl gesund ist. Cola entzieht dem Körper auch Kalk. Und: lege mal ein kleines Stückchen rohes Fleisch in ein Glas Cola, es löst sich langsam auf. Das kann also für den Magen auch nicht gesund sein.

genieße deine leben und denke nicht an morgen.. das is mein motto! :D

• 0
    Antwort von schelm1 schelm1

Ein wenig kalorienreich dieses "Trinkvergnügen"!

• 0
    Antwort von tigerente2 tigerente2

also der zuckergehalt von 3l Cola würde sicher für einige tage ausreichen; vielleicht kannst du wenigstens die hälfte durch wasser oder saftschorle ersetzen, damit wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung getan

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Das ist auf jeden Fall ungesund. Das ist viel zu viel. Warum trinkst Du überhaupt täglich 3 Liter? Das ist doch eine sehr große Menge.

ich bin einer der jede paar minuten paar schlücke trinken braucht...

Kommentar von blondie1705 blondie1705blondie1705

Machst Du dann auch mal was anderes?

• 0
    Antwort von Fabi9680 Fabi9680

Für deine Zähne ist das der HORROR ! :) Und für deine Figur auch ;D

• 0
    Antwort von DpsyV DpsyV

schon. is mir aber ziemlich egal, ich trinke zu 95% leitungswasser, der rest ist bier...

wie kann man nur wasser trinken des schmeckt doch nach gar nix und hebt auch nicht die laune...

Kommentar von DpsyV DpsyVDpsyV

für die gute laune trinke ich bier... und etwas zu trinken ist hauptsächlich dazu da um den durst zu löschen, dass es gut schmeckt ist nebensächlich...

• 0
    Antwort von maxbecker maxbecker

ja weil durch cola gehen dein knochen kaputt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.