ich trinke am tag manchmal 3 liter cola verteilt auf den ganzen tag sogar in der früh, ist dies schädlich??
Antworten (20)
-
1Antwort von
Kathrin18Kathrin18
Natürlich ist das schädlich... weißt du wie viel Zucker in der Cola ist? Trink lieber mal Wasser, Säfte.
-
-
1Antwort von
oimariooioimariooi
Zuviel Zucker ... abgesehn davon schau dir mal deine Zähne an... Weiß sind die nicht mehr...
Kommentar von
FrancescFrancesc nein aber sie sind schön wie die sterne!
-
1Antwort von
nsx280nsx280
Das sind Sage und Schreibe 103 Stuck Zucker...
Kommentar von
FrancescFrancesc gei-l! hahaha
-
1Antwort von
DasGehirnDasGehirn
Viel zu viel zucker davon kannst du krank werden... die krankheit habe ich nciht im kopf also wie die heißt natürlich XD aber da kriegt man wenn man zu viel zucker zu sich nimmt!
-
1Antwort von
HerrKeineAhnungHerrKeineAhnung
Ja das ist sehr schädlich. Vor allem wenn du die normale mit Zucker trinkst ist das ja wie flüssige Süßigkeiten.
-
-
1Antwort von
DangermouseDangermouse
Bei der menge an Zucker, die du dir da täglich reinpfeifst ist es schon etwas bedänklich. Steig lieber auf Wasser um, oder reduziere zumindest deinen Colaverbrauch.
-
1Antwort von
XZEFLXZEFL
ja du nimmst dadurch viel zu viel zucker auf, zusätzlich greifen die in cola enthaltenen säuren die magenwände an...
-
1Antwort von
MisterX345MisterX345
leg ma ein gummibärchen nen tag lang in cola des passiert auch mit deinem körper auf die dauer mit solchen mengen
Kommentar von
XZEFLXZEFL gummibärchen sind aber n bisschen was anderes als Magengewebe o.o
-
0Antwort von
Rainy84Rainy84
das sind fast 1200 kalorien...!!!! arg viel essen dürfest du dann nicht mehr, wenn man bedenkt dass der durchschnittliche kalorienverbrauch eines erwachsenene mannes bei ca 2500 kalorien pro tag liegt! mal ganz abgesehen von dem ohnehin ungesunden zucker!!!
-
0Antwort von
studiogirlstudiogirl
Lieber Francesc, ungesund ist relativ. Wenn man bedenkt, daß Cola Coffein beinhaltet u.U. Schlafstörungen, weil Du zu wach bist) und in einem Liter Cola umgerechnet 40 Stücke Zucker enhalten sind, kannst Du Dir selbst überlegen, ob das wohl gesund ist. Cola entzieht dem Körper auch Kalk. Und: lege mal ein kleines Stückchen rohes Fleisch in ein Glas Cola, es löst sich langsam auf. Das kann also für den Magen auch nicht gesund sein.
Kommentar von
FrancescFrancesc genieße deine leben und denke nicht an morgen.. das is mein motto! :D
-
0Antwort von
Indy14Indy14
-
0Antwort von
tigerente2tigerente2
also der zuckergehalt von 3l Cola würde sicher für einige tage ausreichen; vielleicht kannst du wenigstens die hälfte durch wasser oder saftschorle ersetzen, damit wäre schon mal ein schritt in die richtige richtung getan
-
0Antwort von
blondie1705blondie1705
Das ist auf jeden Fall ungesund. Das ist viel zu viel. Warum trinkst Du überhaupt täglich 3 Liter? Das ist doch eine sehr große Menge.
Kommentar von
FrancescFrancesc ich bin einer der jede paar minuten paar schlücke trinken braucht...
Kommentar von
blondie1705blondie1705 Machst Du dann auch mal was anderes?
-
0Antwort von
Fabi9680 Für deine Zähne ist das der HORROR ! :) Und für deine Figur auch ;D
-
0Antwort von
DpsyVDpsyV
schon. is mir aber ziemlich egal, ich trinke zu 95% leitungswasser, der rest ist bier...
Kommentar von
FrancescFrancesc wie kann man nur wasser trinken des schmeckt doch nach gar nix und hebt auch nicht die laune...
Kommentar von
DpsyVDpsyV für die gute laune trinke ich bier... und etwas zu trinken ist hauptsächlich dazu da um den durst zu löschen, dass es gut schmeckt ist nebensächlich...
-
0Antwort von
maxbecker ja weil durch cola gehen dein knochen kaputt!
die wampe is schon deutlich sichtbar^^
Dann solltest du lieber damit aufhören^^