Frage von Anonymasker123, 10

3. Lidstrich über dem Auge gebildet was soll ich machen?

Hallo Leute, ich hab ein Problem, unzwar der Strich über dem Auge( ich nenne ihn hier mal Lidstrich) hat sich damals durch ein weinen am linken Auge in der Nacht verdoppelt. Dadurch wurde mein linkes Auge kleiner als das andere. Meine Mutter sagte mir dann einfach das es schon wieder weg ginge... Bis heute ist es immer noch nicht weg. Es ist auch schön öfter passiert das mein linkes kleiner wurde aber ist dann wieder weg gegangen. Heute hab ich ausversehen mit Kontakt Linsen geschlafen und hatte gestern einen ziemlich harten Tag hinter mir. Heute bin ich nun aber aufgewacht und hab gesehen das mein linkes Auge noch kleiner geworden ist und sich ein kleiner 3. Lidstrich gebildet hat. Ich hab so gehofft das es verschwindet aber nein nichts... Mein linkes Auge ist jetzt verdammt klein. Weiß jemand was das ist? Soll ich zum Artzt gehen? Ist das normal? Ich weiß echt nicht was ich machen soll also bitte helft mir :(

Antwort
von DieTrulla, 10

Ich weiß nicht, ob ich verstanden habe, was das Problem ist. o.O

Dein linkes oberes Augenlid ist geschwollen, weswegen weniger vom Auge zu sehen ist - oder wie?!

In dem Fall hat deine Mutter recht, normalerweise vergeht das von allein wieder - sofern nicht irgendeine Erkrankung dahinter steckt. Infektion, Fremdkörper, o.ä.

Wenn es morgen nicht besser ist, solltest du besser zum Arzt gehen, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten