2

3 kinder

Frage von sanwoll79 sanwoll79

findet ihr 3 kinder in der heutigen zeit verantwortungslos

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Nicht, wenn man sie sich leisten kann.

Kommentar von hannastgt hannastgthannastgt

DH!

• 3
    Antwort von kiramarie kiramarie

Keine Generation vor uns hat gewusst, wie die Zukunft wird u. trotzdem Kinder in die Welt gesetzt.Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Verantwortungslos fände ich nur, wenn jemand Kinder in die Welt setzt und sie nicht vernünftig ernähren und erziehen kann u. sie mehr oder weniger sich selbst überlässt u. die Verantwortung auf die Gesellschaft schiebt.Ich habe übrigens selber 4 Kinder u. mußte mir leder auch Sprüche anhören wie z.B. "ab 3 Kindern ist man asozial".

Kommentar von sanwoll79 sanwoll79

ja leider passier immer wieder viel schlimmes...wenn man sich für ein kind entschiedet dann 100 prozent

Kommentar von kiramarie kiramariekiramarie

Das sehe ich genauso. Sicher, jedes einzelne Kind ist ganz viel Verantwortung, aber man bekommt auch viel Liebe zurück. Kinder sind nun mal unsere Zukunft.

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Wenn man sie finanzieren kann durch eigene Arbeit, dann ist das doch o.k.

das denke ich,wir sind stolz auf unsere 3

Kommentar von hannastgt hannastgthannastgt

DH!

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Freu Dich an Deinen Kinder, Kinder sind toll, lass die alle quatschen und gucken, genieße Deine Drei.

• 2
    Antwort von lenne02 lenne02

Also ich bin auch Vater von 2 Mädels und 1 Jungen.meine Mädels sind jetzt 8 und 9 Jahre alt und wir haben sie bis zum heutigen Tage ganz gut alleine gross gezogen.Seit 13 Monaten haben wir nun noch einen Sohnemann.Allen 3 geht es gut.Die Mädels gehen normal zur Schule,haben alle ihr eigenes Zimmer und denke sie werden ganz gesittet erzogen.Möchte keines der 3en missen und bin glücklich sie zu haben.wenn mal jemand blöd schaut, lass ich sie gucken,vielleicht fehlt ja dem einen oder anderen etwas;-)-Übrigends:Wer glaubt es geht nur ums Kindergeld,dem schick ich gerne mal ne Monatsaufstellung ;-)....Liebe Grüße !

wir haben 1 tochte und 2 jungs,alle 4 jahre auseinander...auch wir würden keines abgeben wollen,leiben alle 3sehr

• 2
    Antwort von Ally32 Ally32

Nein, wenn sie alles haben was ein Kind braucht und gut erzogen werden

• 1
    Antwort von Dagmar66 Dagmar66

Hätte ich vorher gewußt, wie mein Leben verläuft, hätte ich keine vier Kinder!

Meine Kinder sind meine lebende Rente ich muss sie jetzt nur gut pflegen, ihnen viel Liebe geben dann werden sie sich im Alter um mich kümmern, da bin ich mir sicher.

• 1
    Antwort von Marah Marah

Wenn man die Möglichkeit hat, die Kinder gut zu erziehen und gut zu versorgen... allerdings gibt es sowas wie das Mittelkindsyndrom- dann doch eher zwei oder vier kleine Rabauken ;O)

na wir dachten alle guten dinge sind drei,,,,und denken das reicht auch

Kommentar von Marah MarahMarah

Ich verstehe den Kommentar nicht so ganz...Fühlst Du Dich angegriffen? Das wollte ich nicht!

nein nein um gottes willen war nicht böse gemeint.....meinste nur uns reichen 3

Kommentar von Marah MarahMarah

Achso ;O)

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Wenn man sie ernähren und fördern kann, nein.

• 1
    Antwort von jojobanuss jojobanuss

Wenn man sie erhalten kann, sprich wenn sie genug zu essen haben, Kleidung, die sie anziehen können, Spielsachen, mit denen sie sich beschäftigen und Liebe, die sie bekommen, dann halte ich drei Kinder für vollkommen in Ordnung.

• 1
    Antwort von miccy miccy

Nicht,wenn man sie ernähren und einkleiden und lieben kann!

• 1
    Antwort von konny27 konny27

wenn du sie gut versorgst nicht

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

Nein

• 1
    Antwort von Viala Viala

kommt auf die eltern an...

• 0
    Antwort von Mel0575 Mel0575

nein, warum, wenn man alles schafft und seine kinder liebt, dann ist okay!

Ich habe selber 3 kinder und komme gut klar...

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Nein, warum? Ich finde ganz andere Dinge verantwortungslos.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.