findet ihr 3 kinder in der heutigen zeit verantwortungslos
3 kinder
Antworten (15)
-
3Antwort von
kiramariekiramarie
Keine Generation vor uns hat gewusst, wie die Zukunft wird u. trotzdem Kinder in die Welt gesetzt.Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Verantwortungslos fände ich nur, wenn jemand Kinder in die Welt setzt und sie nicht vernünftig ernähren und erziehen kann u. sie mehr oder weniger sich selbst überlässt u. die Verantwortung auf die Gesellschaft schiebt.Ich habe übrigens selber 4 Kinder u. mußte mir leder auch Sprüche anhören wie z.B. "ab 3 Kindern ist man asozial".
Kommentar von
sanwoll79 ja leider passier immer wieder viel schlimmes...wenn man sich für ein kind entschiedet dann 100 prozent
Kommentar von
kiramariekiramarie Das sehe ich genauso. Sicher, jedes einzelne Kind ist ganz viel Verantwortung, aber man bekommt auch viel Liebe zurück. Kinder sind nun mal unsere Zukunft.
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Wenn man sie finanzieren kann durch eigene Arbeit, dann ist das doch o.k.
Kommentar von
sanwoll79 das denke ich,wir sind stolz auf unsere 3
Kommentar von
hannastgthannastgt DH!
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Freu Dich an Deinen Kinder, Kinder sind toll, lass die alle quatschen und gucken, genieße Deine Drei.
-
-
2Antwort von
lenne02lenne02
Also ich bin auch Vater von 2 Mädels und 1 Jungen.meine Mädels sind jetzt 8 und 9 Jahre alt und wir haben sie bis zum heutigen Tage ganz gut alleine gross gezogen.Seit 13 Monaten haben wir nun noch einen Sohnemann.Allen 3 geht es gut.Die Mädels gehen normal zur Schule,haben alle ihr eigenes Zimmer und denke sie werden ganz gesittet erzogen.Möchte keines der 3en missen und bin glücklich sie zu haben.wenn mal jemand blöd schaut, lass ich sie gucken,vielleicht fehlt ja dem einen oder anderen etwas;-)-Übrigends:Wer glaubt es geht nur ums Kindergeld,dem schick ich gerne mal ne Monatsaufstellung ;-)....Liebe Grüße !
Kommentar von
sanwoll79 wir haben 1 tochte und 2 jungs,alle 4 jahre auseinander...auch wir würden keines abgeben wollen,leiben alle 3sehr
-
1Antwort von
Dagmar66 Hätte ich vorher gewußt, wie mein Leben verläuft, hätte ich keine vier Kinder!
Meine Kinder sind meine lebende Rente ich muss sie jetzt nur gut pflegen, ihnen viel Liebe geben dann werden sie sich im Alter um mich kümmern, da bin ich mir sicher.
-
1Antwort von
MarahMarah
Wenn man die Möglichkeit hat, die Kinder gut zu erziehen und gut zu versorgen... allerdings gibt es sowas wie das Mittelkindsyndrom- dann doch eher zwei oder vier kleine Rabauken ;O)
Kommentar von
sanwoll79 na wir dachten alle guten dinge sind drei,,,,und denken das reicht auch
Kommentar von
MarahMarah Ich verstehe den Kommentar nicht so ganz...Fühlst Du Dich angegriffen? Das wollte ich nicht!
Kommentar von
sanwoll79 nein nein um gottes willen war nicht böse gemeint.....meinste nur uns reichen 3
Kommentar von
MarahMarah Achso ;O)
-
-
1Antwort von
jojobanussjojobanuss
Wenn man sie erhalten kann, sprich wenn sie genug zu essen haben, Kleidung, die sie anziehen können, Spielsachen, mit denen sie sich beschäftigen und Liebe, die sie bekommen, dann halte ich drei Kinder für vollkommen in Ordnung.
-
0Antwort von
Mel0575 nein, warum, wenn man alles schafft und seine kinder liebt, dann ist okay!
Ich habe selber 3 kinder und komme gut klar...
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Nein, warum? Ich finde ganz andere Dinge verantwortungslos.
DH!